Suche Foto von 19" felgen am Golf mit 30-35mm Tieferlegung!

  • ob die besser sind weis ich nicht, sind sicher nur verschiedene firmen unter denen die dinger verkauft werden, messen tu ich nachher und reich es dir nach

  • so hier mal meine daten


    vorn von unterkannte kotflügel mis radachse 33cm und hinten sind es 34 cm

  • csmaster


    DANKE!


    EDIT:


    csmaster


    Hmm, Du hast ein 55mm Fahrwerk?


    Ich hab jetzt nämlich bei mir nachgemessen und ich hab auch 33 bzw. 34cm von Radmitte bis zur unteren Kotflügelkante. 8o Hab aber nur den 30mm Eibach Pro Kit. Wie gibt's denn das?


    EDIT 2:


    Sag, wo hast Du die Felgen überhaupt gekauft? Hast Du einen Onlineshop oder einen Händler? Find nämlich keine Homepage von SLC. Muß zugeben, ich kenn die Firma gar nicht. Hat die was mit Brock zu tun?


    Wie ist denn die Qualität der Räder? Ich frage, weil meine Freundin hat Brock Supercup Felgen und da hat das Metall unter dem Klarlack zum korrodieren begonnen! Obwohl sie keinen Steinschlag oder Bordsteinschaden hat!!! Dann war ich in der Felgenklinik und die haben gesagt, ja, das liegt an der schlechten Legierung der Brock Felgen. Die sollen ein ziemliches Klump sein. Daher meine Frage: würdest Du sagen, das sind gute Felgen, die unempfindlich sind?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!