Golf V Sportline mit 18"?

  • Hallo,


    Haben sie auch ein abbilldung von ein Golf V sportline met 18" felgen und original Fahrwerk?


    Ich will 18" kaufen und das original Fahrwerk behalten, ist dass schön?


    MfG,
    Sybo


    Holland

  • nein.

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Zitat

    Original von LexiTDI
    nein.


    Sind sie böse oder...?

  • Benutze mal die " Suche"!! Da findest bestimmt bilder!!! ;)

  • Zitat

    Original von sybo


    Sind sie böse oder...?


    Er war einfach nur grundehrlich ;)

  • Zitat

    Original von Turbo Marco
    Benutze mal die " Suche"!! Da findest bestimmt bilder!!! ;)


    Nein, ich kann es nicht finden. Ein Sportline mit standard Fahrwerk und 18" Felgen.


    Danke..

  • hallo,


    sorry, nein, ich bin nicht böse.... :)


    ohne tieferlegung sieht es einfach nicht gut aus. das sagen 99% der leute, die sich damit beschäftigen

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • OK, aber ein Sportline is 15mm tiefer dan normal.


    Nicht schön?

  • Danke für die Foto's! Schöne Gofl..


    Ich habe heute 19" BBS CH gekauft. Ich muss noch sehen wie das ausseht onhe extra Tieferlegung..

  • Zitat

    Original von sybo
    Danke für die Foto's! Schöne Gofl..


    Ich habe heute 19" BBS CH gekauft. Ich muss noch sehen wie das ausseht onhe extra Tieferlegung..



    so sehen 19 zöller mit dem vw sportlinefahrwerk aus


    [Blockierte Grafik: http://img456.imageshack.us/img456/5830/img06262qg.jpg]


    bei meinem 2.0 fsi hatte ich nur ein problem. hinten war der genau richtig, passten locker 3 finger zwischen reifen und radkasten, aber vorne war der vieeeeel zu hoch


    würde dir mind. 35mm federn noch dazu empfehlen, habe ich auch genommen und bin jetzt top zufrieden.... siehe selbst:


    [Blockierte Grafik: http://www.reifen-tanski.de/images/galerie/1149863170-02.jpg]

  • Sehr schön, und wie comfortabel fahrt es noch?


    Besser als serien Sportline?

  • was hast du denn für federn drin? ich möchte mir 35/40 von FK holen. sind die gut? ist der komfort dann noch vorhanden wenn ich meine 8x18 draufhaue?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!