erfahrungen mit fk gewinde fahrwerk?

  • fahre zur zeit noch mit ein h&r gewinde fahrwerk,da dies mir zu hart ist wollte ich ein anderes gewinde fahrwerk verbauen.
    vor 2 wochen haben wir bei nem kumpel im fiat punto ein fk silverline gewinde fahrwerk verbaut und ich finde es viel komfortabler zu fahren als mein h&r da dies quasi brett hart ist.


    habt ihr erfahren mit den gewinde fahrwerken von fk?
    sollte man lieber ein härte verstellbares nehmen?


    mfg alex

  • Sei mal bitte ganz ehrlich und verrate mir, ob du die SUCHEN Funktion schon benutzt hast? ;)


    Falls ja, nach was hast du da gesucht das du keine aussagekräftigen Ergebnisse gefunden hast? :O


    Falls nein, dann hol das bitte noch nach, über das Thema wurde nämlich wirklich schon mehr als ausgiebig diskutiert bzw. Erfahrungen gepostet und die Leute posten nur ungerne immer wieder das gleiche =)


    Sollten nach Durchsicht der Suchergebnisse noch Fragen offen geblieben sein, kannst du gerne in diesem Thread noch einmal die offenen Fragen ansprechen, wir werden sie dann versuchen so gut es geht zu beantworten :)


    Hab hier sogar ohne die SUCHEN Funktion schon einen halbwegs passenden Thread mit allgemeinen Infos und Erfahrungsberichten zu FK Fahrwerken gefunden, der sich wie dein Thread auf der ersten Seite des Bereichs "Felgen & Fahrwerke" befindet, nur halt ganz unten siehe:


    Erfahrungen mit FK Highsport Gewindefahrwerk

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Tausche doch kein hochwertiger h&r gegen eingünstiges FK!!!
    Ich habe ein Fk und voll unzufrieden.
    Bretthart und sehr schlechte Verarbeitung, ebeb ein günstiges Produkt.

  • Mir wurde von FK abgeraten, und hab dann ein H&R Gewindefahrwerk genommen, und bin top zufrieden,und auch nicht zu hart!!!

  • Zitat

    Original von Rauti
    Tausche doch kein hochwertiges h&r gegen ein günstiges FK!!!


    dem kann ich nur zustimmen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!