ihr dürft mitentscheiden, was mit meiner haube wird...*help*

  • mit oder ohne schwarz auf der haube? 0

    1. ohne (0) 0%
    2. mit (0) 0%

    so leute, was soll ich machen. bin noch etwas unentschlossen, ob der schwarze streifen auf der haube fortgesetzt werden soll oder net.


    mit dem streifen hab ich schiss, dass es zuviel schwarz wird und ohne hab ich schiss, dass der grill verloren aussehen könnte. was meint ihr?



    variante mit:


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/user/6846/auUFl8G7.jpg]



    ....und ohne:


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/user/6846/sKhI2529.jpg]


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Ich bin auch für mit streifen

  • Also ich würde mit Streifen machen, ohne sieht es ein wenig abgehackt.


    Aber wie das im Leben so ist, Geschmäcker sind verschieden...

  • mit streifen
    nur ich würd eventuell des rot weglassen

  • Aber nur mit Streifen WENN der Streifen auf bis über die Heckklappe runter geht *find*

  • mit strefen >> HAMMER!
    ich glaub aber, ich würde den streifen zum dach hin etwas breiter werden lassen, dass er, auf der windschutzscheibe fortgesetzt gedacht, eine linie mit dem dach ergibt!

  • ich bin auch sehr dafür, dass du es mit streifen machst. die roten streifen gehören auch am grill fortgesetzt oder ganz weg!!


    gruß

  • Ich hab mal für "ohne" gestimmt, "mit" finde ein bißchen zuviel des Guten =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ich hab mal für "ohne" gestimmt, "mit" finde ein bißchen zuviel des Guten =)


    Dito =)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ich hab mal für "ohne" gestimmt, "mit" finde ein bißchen zuviel des Guten =)


    Nachdem ich den Fake sehe, denk ich da genauso. Mit dem schwarzen Streifen wirkt die Haube nicht mehr so gut, find ich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!