Hifonics & Canton Front/Rearsystem! meinungen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hifonics & Canton Front/Rearsystem! meinungen?

      hi,
      ich hab 1x das Hifonics HCX62 gekauft und 1x das Canton QS 2.160

      welches würdet ihr als frontsystem und welches als rearsystem verwenden?

      brauche eure meinungen :D

      The Kings of Kings ;)
    • keine Meinung? na gut..... ?(

      aber könnt ihr wenigstens was zu den komponenten sagen? wie siehts mit qualität, klang usw. aus?

      The Kings of Kings ;)
    • Kann dir leider nix zu deinem System sagen. Wollt aber wenisgtens mal antworten :D
      Hab selber nen System von Audio System drin. Bin noch am überlegen, ob ich hinten auch noch was verbaue. So zu Rear Fill. Das "bessere" mach auf jeden Fall vorne rein.

      Gruß Markus