Golf V GTi Felge Denver

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V GTi Felge Denver

      ich würde mal gerne wissen ob ich die Golf V GTI Felgen Denver. Auch unter meinen Golf V 1.9TDI schrauben darf. Muss ich da was eintragen lassen brauch ich ein ABE Gutachten oder darf ich weil es ja Original VW ist mir die einfach drunter machen??

      Gruß

    • wenn die felgengröße, wovon ich ausgehe, nicht in deinem fahrzeugschein drin steht, dann müsstest du sie eintragen lassen.

      allerdings könntest du dir eine freigabe von vw holen.

      passen tut sie auf jeden fall.

    • ja so das ist ja das Problem in dem neuen Fahrzeugschwein wie ich ihn habe steht nur noch eine Sorte Felge drinnen. Dazu hat mein Freundlicher gemeint VW stellt eine Liste bereit wo auch die Grünen Anfragen können ob die Felge unter das Auto passt und man damit fahren darf.

      Nur bei VW hab ich sowas noch nicht gefunden vielleicht hat ja jemand sowas??