Komfortblinker VW Universell an G4 Bj 02

  • Hallo erstmal,


    habe umsonst ein Komfortblinker Modul bekommen orig von VW, leider ist das ja ohne den passenden Adpater stecker wie bei der neuen "A" Version. Das Teil ist neu und unbenutzt.


    Kann ich das trotzdem in meinen G4 Einabauen oder MUSS ich extra das für den G4 kaufen? Dabei ist Relais und die relaisplatte sowie die kabel die aus der Platte kommen. und so ein satz Kabelverbinder.


    ich hatte mir gedachte das ich das genau an den Warnblinklicht schalter klemme?! nur an welche pins bzw welche kabelfarben?


    danke für eure hilfe

  • ja kannst du auch anklemmen, wie das steht in der Anleitung zum Komfortblinker

  • die anleitung habe ich leider net dabei bekommen :(



    habe im großen Komfortblinker thread gelesen das mein univserall teil für die Fahrzeuge ab Bj 94/95 ist. meinste das teil passt trotzdem an meinen g4?


    <- :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von DarkLord ()

  • So habe den "universellen" gerade verbaut, funktioniert einwandfrei, hab den mit stromdieben angeschlossen und das relais an der seite neben das radio geklemmt.


    funktioniert einwandfrei! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!