Ist das möglich den Motor TDI PD 116 PS Original auf 150 PS zu bekommen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ist das möglich den Motor TDI PD 116 PS Original auf 150 PS zu bekommen?

      Hallo Leute!
      Hab mal eine Frage.Weiß jemand was ich an meinem Motor TDI PD 116 PS umbauen muß damit er 150PS hat?Mir wurde gesagt das das Getriebe und der Motor gleich sein sollen.Muß man nur das Motorsteuergerät tauschen?Möchte ihn gern auf 150 PS haben ohne ein Chiptuning zu machen.

    • RE: Ist das möglich den Motor TDI PD 116 PS Original auf 150 PS zu bekommen?

      Hallo,

      der 115PS und der 150PS haben verschiedene Lader drin.
      Die PD-Elemente sind ebenfalls anders.

      Außerdem, selbst wenn Du alle Teile nachrüsten würdest, brauchst Du
      trotzdem ne Software Anpassung um auf die Leistung zu kommen.
      (Chiptuning)

      Nimm einfach ein vernüftiges Tuning und Du hast die 150PS.

      Markus