Zierleisten lackieren..Was kostet der spaß???ca.

  • hi wollt mal fragen wer von euch die zierleisten lackiert hat und was ihr dafür bezahlt habt an die die es nicht selber gemacht haben....

  • Hallo,
    habe es auch dies Jahr machen lassen und zusätzlich noch beide Türgriffe, habe dafür 150 € bezahlt.

  • ich habe keine preisvorstellung in dieser sache....deswegen würde mich auch interressieren was andere so bezahlt haben....



    was für ne farbe hast du denn?

  • musstest du die sachen selbst abmontieren und ihm geben oder hast du das auto hingestellt und die haben das alles abmontiert, lackiert und wieder drangemacht?

  • Hane die Farbe Lb7Z also reflexsilber. Habe die Teile abmontieren lassen und dann selber zum Lacker gebracht. hab`n VW-Werkstatt wo ich in der Schulzeit gejobbt habe die haben das abmontieren für mich übernommen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!