brauche hilfe zur v6 vs. 150PS TDI Lippe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • brauche hilfe zur v6 vs. 150PS TDI Lippe

      hallo,

      war grad bei vw wegen meiner 150PS TDI lippe

      1. v6 hatte getriebekühlung-aussparrung
      150PS tdi nicht
      2. an den seiten sind die lüftungen OFEEN (TDI) beim V6 nicht?

      so, hab heut angeblich ne 150PS TDI lippe bekommen
      getriebeaussparrung und die lüftungsöffnungen sind zu

      die nummer lautet:

      1j0 805 903 F / B 41

      hab mich mit dem teilefuzie gestritten, auch mit dem karoseriefuzie, der meinte, muss von hand ausgeschnitten werden und die aussparrung fürs getriebe is auch ok, VW hats wohl geändert

    • is es wichtig, dass er 4motion hat?

      hab nun das teil, wenn ich zu den hingehe und sage ich brauch 4Motion, lachen die mich aus und tauschen die net um


      also NUR 4Motion hat die lüftugnen offen und KEINE getriebeaussparrung?

      die verlangen 10% gebühr, wenn sie das umtauschen :(( und 4,34 sind es mir net wert

      meine lippe hat 43,44 gekostet

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lukas ()