..Bitte auch mal um Eure Meinung zu meinem Golf!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ..Bitte auch mal um Eure Meinung zu meinem Golf!

      Guten Abend, ich wollte mich mal anschliessen und auch mal um eure Meinung, Kritik und Anregungen zu meinem Auto bitten! Ne Kurzbeschreibung zum Auto: Sportsline 2,0TDI von B&B optimiert auf 174PS und 390Nm, H&R Fahrwerk mit 30mm, Borbet XL-Felgen in 8x18", ABT-Grill, R32-Rückleuchten und schwarze Spiegelblinker, Innenraum ist standard! Danke schon mal für eure Meinungen..



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • RE: ..Bitte auch mal um Eure Meinung zu meinem Golf!

      gefällt mir ganz gut.. aber frage wieso machst du einen 2ten Thread auf um dort ein bild zu posten ?? warum machst du diesen thread nicht in Fahrzeugvorstellungen und Umbauten ??

    • RE: ..Bitte auch mal um Eure Meinung zu meinem Golf!

      @ fAsT
      Ehrlich gesagt mach ich das weil ich mich hier nicht so gut auskenne und noch nicht mal weiß was ein Thread ist, sorry..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hipflip ()

    • RE: ..Bitte auch mal um Eure Meinung zu meinem Golf!

      Bitte auch mal um Eure Meinung zu meinem Golf! ist der Titel deines Threads !! weist jetzt was ein Thread ist ??

    • RE: ..Bitte auch mal um Eure Meinung zu meinem Golf!

      Übersetzen konnte ich es schon, Danke, nur wusste ich nicht genau wo sonst ich das reinstellen soll, hab mir nur ein Beispiel an nem Vorredner genommen, der auch so ähnlich sein Auto reingestellt hat..Wie auch immer..

    • sieht hübsch aus der flitzer ...
      wohnst nur 14km von mir weg seh ich grad auf der landkarte ... wenn dich mal nen silberner 5er mit lichthupe begrüßt bin ich das :D

      von vorne sieht er aus wie meiner nur ohne ABT spoilerlippe.

      an dieser stelle nochmal ein dickes fettes dankeschön an staticmouse01 hier im forum für den ABT grill + lippe. hat mich gefreut deine bekanntschaft gemacht zu haben und ohne dich wäre ich nie hier im forum gelandet!! ;)

      wenn nächste woche die teile lackiert und montiert sind werd ich meinen auch mal rein stellen :)

    • Ah du bist der nette junge Herr, der die ABT-Teile bei eBay zu diesem günstigen Preis erworben hat :)

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • geenaaauu ... aber wer bist du?
      staticmouse unter neuen namen?

      scheiße ... jetz hab ich mich bei dir grad noch in nem anderen thread bis auf die knochen blamiert und nun kennst du mich auch noch .... aauuuaaaa ... das tut doppelt weh :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ShaK ()

    • Warum hast du diese Teile bei ebay gekauft, wenn sie noch nichtmal in deiner passenden Farbe waren? Wenn du sie nicht mehr lackieren müsstest wäre es ja ok gewesen aber so du hast für jedes Teil mehr gezahlt als der Neupreis für ein grundiertes Teil!?

      Ist jetzt nicht böse gemeint :)

      Edit:

      Hoppla, war nur teurer als der Netto-Preis, immer diese doofe Mehrwertsteuer die man draufrechnen muss :) . Dann waren die Teile doch ein wenig günstiger, ist doch genehmigt :)

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rittmeister ()

    • nein die waren 70 euro unter neupreiß.
      560 euro bei ABT und 490 bei staticmouse.

      hast du evtl mitgeboten?
      dann tuts mir echt leid weil dein auto iss laut avatar schwarz und hättest viel mehr spaaren können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShaK ()