miniDV auf DVD brennen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • miniDV auf DVD brennen?

      Hi,

      ich habe über die Suche nichts passendes gefunden, evtl. weiß hier jemand mehr.

      Ich habe mir eine Videokamera gekauft und das Band über USB auf den Rechner kopiert (Nero). Die Datei hat jetzt allerdings 18GB (1,5Std. Film). Wenn ich davon jetzt ein Image mache werden dadraus noch ca. 1GB, doch lassen sich die nicht auf DVD brennen, mein Programm sagt immer nur CD-R und da paßt es dann ja nicht drauf, somit kommt die nächste Fehlermeldung.
      Wer hat hier Tipps für mich?

      Danke Bernd