frage zu scheinwerferblenden

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • frage zu scheinwerferblenden

      moin! ich hatte evtl vor mir diese scheinwerferblenden von kamei ( ohne blinker ausschnitt) zu verbauen aber da ich hier im forum noch kein fahrzeug "mit" gesehen habe frage ich mich ob die teile vieleicht voll out sind?!

    • moin nehm doch die von mattig (die sehen nach mehr aus )
      hab selber kamei drauf leider mit blinkerausparung) :(
      gruß skyliner1987

    • Hier im Forum sind die Blenden bei den meisten Leuten out, ja! Ich hatte sie auf meinem alten Golf auch drauf, von Kamei.
      Und ICH finde, bei nem schwarzen Golf sehen die gar nicht so schlecht aus! =)

    • Ich habe seit 7 Jahren die Scheinwerferblenden von Kamei dran und mir gefällt es noch immer so gut wie am ersten Tag.
      Ob In oder Out, es hat jeder einen anderen Geschmack und einen mehr oder weniger gefüllten Geldbeutel. =)


      MfG Rico

    • Man sollte sich eigentlich weniger nach in oder out richten, sondern eher danach was dir gefällt. ;) Sicher ist eine Haubenverlängerung in Blech die optisch schönere Lösung, aber auch nicht ganz billig.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Die Blenden sind absolut nicht out...sehe sehr oft gut gemachte 4er mit solchen Blenden und da passen sie optisch meist auch perfekt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • vielen dank für die ganzen meinungen , bin mir halt nicht so sicher ob ich die ranbaue.mein g ist jazzblue und da sollte man schon überlegen denk ich.

    • Kann jeder so machen wie er möchte ist ja ne Sache des Geschmacks.
      Doch leider finde ich sehen die Blenden so angepappt aus was sie ja in Endeffekt auch sind.
      Viele die sich auch solche Blenden angeklebt haben und später nen angeschweißten bösen Blick angebaut haben denken sich heute oh mein Gott was habe ich mir bloß dabei gedacht aber ich habe damit kein Problem wenn sich einer so etwas anbaut denn schließlich hat nicht jeder das Geld, die Lust oder den gleichen Geschmack wie andere.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skillar ()

    • Original von td23
      vielen dank für die ganzen meinungen , bin mir halt nicht so sicher ob ich die ranbaue.mein g ist jazzblue und da sollte man schon überlegen denk ich.


      Meiner ist auch JazzBlue und es sieht top aus! =)