Icemans Eiswagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Icemans Eiswagen

      Möchte auch mal meinen Golf vorstellen. Ist nichts wildes, aber meiner :D

      Golf IV TDI Spezial
      EZ 10/01 ( Modeljahr 02 )
      AXR PD 74kw
      Tornadorot ( LY3D )
      Extras ab Werk: 5 Türer und Fußmatten :D

      Mittlerweile nachgerüstet:
      - Highline Sportsitze in rot-schwarz mit Sitzheizung und Lordose
      - 5. Kopfstütze hinten und Borakopfstützen
      - GRA
      - W8 Innenleuchte
      - Hella Golf V Look in Chrom
      - Hella Rot-Weiß-Weiß-Rot hinten
      - Becherhalter vorne und hinten
      - Mittelarmlehne vorne
      - Handbremshebel in Leder
      - Vierspeichenlenkrad in Leder bezogen
      - R32 Lüftungsdüsen ( echte!!! )
      - Beetle SE Fußstütze und TT-Pedalkappen
      - Beetle SE Türpinne vorne und hinten
      - Kühlergrill in BMP lackiert und schwarze VW-Zeichen vorne und hinten
      - Bora SE Schaltknauf mit Chromrand
      - Blaukeil Frontscheibe
      - FFB von Waeco
      - Typenbezeichnungen entfernt
      - 7,5 x 17" Audi Speedline vom TT V6 quattro mit 225/45/17 Pirelli P6000
      - Frontspoiler vom V6
      - Blaupunkt San Francisco CD72 mit Canton RS2.160 vorne und Serie hinten
      - Aero Wischer vorn und Polo Wischer hinten






      Geplant ist noch:
      - SE-Tacho mit MFA ( liegt schon bereit )
      - Dachkantenspoiler
      - Navi
      - evtl tiefer
      - evtl Türgriffe in Wagenfarbe

      Und bevor es wieder heißt " Leisten lackieren und tiefer ", mir gefällt der Kontrast zwischen rot und schwarz, und was die Tiefe angeht, mal schauen.

      Und jetzt bin ich auf eure Kommentare gespannt :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iceman305 ()

    • wenn du auf schwarz rot stehst dann hätte ich schwarze hella´s genommen und die leisten lackiert dann wer noch ne spur besser gekommen und natürlich jubi scheinwerfer

    • Die schwarzen Hellas gefallen mir nicht. Außerdem habe ich was gegen diese Rückstrahler :D
      Und was die Scheinwrfer angeht wäre das noch ne Überlegung wert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iceman305 ()

    • Habe meinen roten Renner in der Zwischenzeit noch etwas verschönert :

      - lackierte Türgriffe
      - R-Line Dachkantenspoiler
      - großer rechter Außenspiegel
      - US-GTI Rückleuchten
      - Mittelkonsole in Myrte vom GTI
      - SE-Tacho mit FIS und den üblichen Spielereien
      - MFD Navi Version D mit 6er CD-Wechsler im Kofferraum
      - Individualembleme unter den Seitenblinkern
      - Dreispeichenlenkrad mit Airbag

      Will euch die Bilder nicht vorenthalten:

      s5.directupload.net/images/070911/lv4B6NgP.jpg
      s5.directupload.net/images/070911/Cob4ET2z.jpg
      s5.directupload.net/images/070911/efZScr4H.jpg
      s4.directupload.net/images/070911/P5mg7hvx.jpg
      s5.directupload.net/images/070911/sS83Zwin.jpg
      s5.directupload.net/images/070911/I5uJYkRX.jpg

      Und da ich heute etwas Langeweile hatte wurde heute wieder etwas geschraubt.

      - R-Line Lenkrad
      - Colour Concept Fußmatten in rot-schwarz

      s5.directupload.net/images/070911/zCZQ2NP2.jpg
      s4.directupload.net/images/070911/zUfuHhSA.jpg
      s5.directupload.net/images/070911/Y6VE6LEC.jpg
      s5.directupload.net/images/070911/RDDtEwh4.jpg
      s4.directupload.net/images/070911/FUgCphY8.jpg
      s5.directupload.net/images/070911/Y6u6X7yY.jpg

      Noch geplant sind folgende Sachen:
      - Fahrwerk
      - lackierte Leisten
      - Audioausbau

      Ich weiß, der Wagen ist nichts wildes. Aber ich würde mich trotzdem über eure Kommentare freuen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • sehe ich das richtig? du hast einen grösseren Boardcomputer einbauen lassen? geht das auch ohne probs? würds auch gerne machen lassen.

      gruß
      isi

      Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

    • Schaut schon ma l ganz gut aus! Hast du mal die Teilenummer von dem DKS. Der sieht größer aus als der R-line! Bist du sicher, dass es der R line ist?

    • Hey wie geht das mit der FIS?
      Also dass da das Menü angezeigt wird und Türen offen und so?
      Ich hab den gleichen Tacho wie du, aber solche SPielereien werden bei mir nicht angezeigt :(

    • Du drückst ganz einfach den Resetknopf unter dem Hebel und gleichzeitig den oberen Schalter an der Seite. So kommt man ins Menü. Und die offenen Türen hat mir der jetzige Tacho seit Anfang an angezeigt. Weiß nicht ob man das mit der passenden Software freischalten muß.

      Den DKS habe ich bei AHW bestellt gehabt. Die Teilenummer ist 1J0 071 640. Jeder der ihn bisher gesehen hat sagte das es der R-Line ist.

      Was die Farbe angeht so wollte ich eigentlich kein rotes Auto. Aber mittlerweile finde ich es richtig nett.

    • Also nach der TN 1J0 071 640 ist das nicht der R-Line sondern der Votex DKS. ;)
      Der Votex ist nämlich ein ganzes Stück größer, und der R-Line müsste von der Größe her so wie der R32 oder Jubi DKS sein.

      Gruß
      Stefan

    • Die Leisten kommen evtl noch. Der Grill ist in BMP lackiert, und der bleibt auch so. Finde nen schwarzen Grill irgendwie interessanter als einen in Wagenfarbe =)