Wie Verstärker einbauen ??? (Umfrage!!!)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie Verstärker einbauen ??? (Umfrage!!!)

      Wie Verstärker einbauen ??? 24
      1.  
        Variante 1 (23) 96%
      2.  
        Variante 2 (1) 4%

      Ich werde in naher Zukunft meinen Kofferraum ausbau beginnen und bin nun am überlegen wie ich die Entstufen (3Stück + CarPC) am besten einbauen sollte ??


      ---------------------------------------------------------------------------------------

      Variante 1

      Verstärkergehäuse geschlossen (Man sieht keine Elektronik) also z.B so

      bei dieser Variante würden dann alle Gehäuse eine einheitliche Lackierung bekommen

      ---------------------------------------------------------------------------------------

      Variante 2

      Verstärkergehäuse geöffnet (Man sieht die Elektronik)also z.B so

      bei dieser Variante würde man natürlich nur die Platine sehen und nicht alles wie jetzt!!

      ---------------------------------------------------------------------------------------
      Stimmt doch einfach mal ab was ihr machen würdet ???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von x-mag ()

    • Original von Streetmachine
      Also ich würde auch die erste Variate wählen. Die Platine sieht zu unspektakulär aus, als das man diese zeigen sollte...was jetzt aber nicht heißen soll, dass die Endstufe nichts taug ;)


      glaub mir die taugt was ;) =)
    • wer hat die denn so komisch gelackt??

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust