Wie Verstärker einbauen ??? (Umfrage!!!)

  • Wie Verstärker einbauen ??? 0

    1. Variante 2 (0) 0%
    2. Variante 1 (0) 0%

    Ich werde in naher Zukunft meinen Kofferraum ausbau beginnen und bin nun am überlegen wie ich die Entstufen (3Stück + CarPC) am besten einbauen sollte ??



    ---------------------------------------------------------------------------------------


    Variante 1


    Verstärkergehäuse geschlossen (Man sieht keine Elektronik) also z.B so
    [Blockierte Grafik: http://www.xmag.info/bora/Images/IM000582b.JPG]
    bei dieser Variante würden dann alle Gehäuse eine einheitliche Lackierung bekommen


    ---------------------------------------------------------------------------------------


    Variante 2


    Verstärkergehäuse geöffnet (Man sieht die Elektronik)also z.B so
    [Blockierte Grafik: http://www.xmag.info/bora/Images/IM000583.JPG]
    bei dieser Variante würde man natürlich nur die Platine sehen und nicht alles wie jetzt!!


    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Stimmt doch einfach mal ab was ihr machen würdet ???

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • Ich persönlich würde die erste Variante wählen.

  • Erste! Die Elektronik ist nicht so zum zeigen!





    mfg Michael

  • Also ich würde auch die erste Variate wählen. Die Platine sieht zu unspektakulär aus, als das man diese zeigen sollte...was jetzt aber nicht heißen soll, dass die Endstufe nichts taug ;)

  • Zitat

    Original von Streetmachine
    Also ich würde auch die erste Variate wählen. Die Platine sieht zu unspektakulär aus, als das man diese zeigen sollte...was jetzt aber nicht heißen soll, dass die Endstufe nichts taug ;)


    glaub mir die taugt was ;) =)

  • wer hat die denn so komisch gelackt??

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • die waren schon so als ich sie bekommen habe, werden aber eh umlackiert von daher !!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!