welchen wechsler für mfd navi und boxen??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • welchen wechsler für mfd navi und boxen??

      Will mir jetzt das mfd navi zulegen,am besten d version,habe von meiner alten anlage noch ein panasonic 8er cd wechsler,kann ich den damit verwenden?auch die zubehör boxen vorne und hinten die ich verbaut habe?als dvd player wollte ich den boss 3000 kaufen.weiß jemand ob das in der zusammenstellung geht,oder was ich noch dazu brauche?danke euch im voraus.
      oder muß ich nur original vw wechsler und boxen verwenden,wie das dsp paket?was genau brauche ich dafür?.. teile,links usw...danke euch im voraus :]