Hilfe kein Licht mehr ???

  • Ich wollte gerade das Standlich austauschen (eigentlich routine) aber nun habe ich einen braunen Stecker abgezogen und habe kein Licht mehr vorne
    erst war es nur der rechte Scheinwerfer und nun auch der Linke ich habe eben schon gut 1 Std versucht den braunen stecker wieder rein zu stecken doch leider vergeblich denn ich finde nicht wirklich das loch wo er rein soll das ist alles so verbaut :( wahrscheinlich muss ich den ganzen Scheinwerfer ausbauen aber wie ? oder kann mir jemand sagen wie ich diesen Stecker wieder rein bekomme es ist nur ein einzelner ganz kleiner stecker bitte schnell um ANtwort sonst kann ich heute Abend nicht mehr los fahren

  • ich muss mich korriegiren habe gerade den Wagen gestartet und auf einmal war Licht da nur Fernlich geht nicht also ist der braune Stecker für Fernlicht würde ihn aber trotzdem gerne wieder drinne haben

  • Wenn du die Scheinwerfer ausbausen mußt, muß ert die Stoßstange runter und dann die Scheinwerfer erst raus. Also versuch es mal so zu finden, daß es geht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!