Gutachten ASA AR1 8 u. 9x18

  • Weiß jemand von euch ob die ASAs AR1 in 8 u.9x 18 ein Gutachen für 225/35er Reifen haben???


    Hab in der Suchi nix gefunden

  • ja steht drin diese kombination. kannst dir das gutachten aber auch auf der homepage von asa ansehen.

  • THX


    Was für Reifenkombinationen fahrt ihr den so bei der Kombination???

    Einmal editiert, zuletzt von Tuner114 ()

  • ich fahre die gleiche kombi aber auf fk felgen und kann bis jetzt nix negatives sagen.

  • ja aber 225/35er rundum sind net erlaubt oder??

  • doch klar, ich muss bei meinem 4Motion sogar vorne hinten gleiche reifen fahren

  • Hallo!


    Also ich fahr auf den Felgen 225/40er rundum...würde dir aber raten 225/35er zu nehmen, sieht dann besser aus...


    MFG Marco

  • Servus


    Das kommt drauf an.
    durch den kleinerer Reifenquerschnitt wird der Abstand von Reifen zu Radlauf Größer so wirkt dein Auto höher.
    von der anderen seite sieht es halt schon viel geiler aus wenn man den reifen in der kombination zur Felge anschaut.


    MFG CLIFF

  • Zitat

    Original von CLIFF
    Servus


    Das kommt drauf an.
    durch den kleinerer Reifenquerschnitt wird der Abstand von Reifen zu Radlauf Größer so wirkt dein Auto höher.
    von der anderen seite sieht es halt schon viel geiler aus wenn man den reifen in der kombination zur Felge anschaut.


    MFG CLIFF


    stimmt auch wieder! muss ich dir vollkommen recht geben...

  • Zitat

    Original von Tuner114
    THX


    Was für Reifenkombinationen fahrt ihr den so bei der Kombination???


    ich selbst fahre nen 225/35 auf ner 8er und 9er Felge, habe jedoch auch den nötigen tiefgang, den man meiner meinung nach braucht, damit es bei dieser Kombi vernünftig aussieht.


    Wie tief bist du denn? Wenn du ein Gewindefahrwerk verbaut hast, und du ihn richtig schön tief geschraubt hast, würde ich dir schon zu dem 35er raten, bist du jedoch "nur" 50mm o.ä. tiefer, nehm lieber den 40er, denn sonst hast du meiner meinung nach viel zu viel platz in den radkästen

    Gruß
    Kai

  • die hab ich auch!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Tuner114
    ja aber 225/35er rundum sind net erlaubt oder??


    Doch. =) Fahr ich auch.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!