Suche neues Auto...

  • Hi...
    Da ich meinen Golf jetzt verkaufe möchte ich euch mal um Rat bitten. Ich suche ein Auto mit folgenden merkmalen:
    - sportlich
    - sollte man auch mal mit in Urlaub fahren können
    - Benziner
    - ab 120PS aufwärts
    - bis 15.000Euro
    - ab .18Ltr. Motor
    Welche Auto´s sagen euch in diesem Rahmen zu, wleche Marke ist gut, zuverlässig? Möchte keinen Diesel mehr da ich max 5000Km im Jahr fahre...
    Gruß Marcel

  • Also der Skoda Oktavia RS ist ein sehr sportlicher Kombi... aber der Preis stimmt nicht ganz...
    gruß Patrick

  • Wie wäre es mit nem kleinen A8.



    Damit läßt es sich prima reisen, hat mehr als 120 PS und ist sportlich. :P


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Rico-D ()

  • Ich schlage einen Passat 3BG, also Baujahr 2001 bis 2005 vor! Den gibts auf jeden Fall in deiner gewünschten Leistungsklasse, der Preis kommt hin und mit wenigen Handgriffen sieht er ganz sportlich aus


  • Sorry,aber ?(
    Welches Auto(Modell) gefällt denn DIR (D.I.R.) am besten?
    Müssen wir damit fahren? Zahlen wir es?

  • Zitat

    Original von Chrismaster


    Sorry,aber ?(
    Welches Auto(Modell) gefällt denn DIR (D.I.R.) am besten?
    Müssen wir damit fahren? Zahlen wir es?


    Ich will mich doch erstmal informieren was für Autos GUT sind, mit denen sich auch über einen längeren Zeitraum was anfangen lässt...
    Passat hört sich schonmal ganz passabel an.

  • Zitat

    Original von Chrismaster


    Sorry,aber ?(
    Welches Auto(Modell) gefällt denn DIR (D.I.R.) am besten?
    Müssen wir damit fahren? Zahlen wir es?


    er hat doch nur gefragt, welche autos sprotlich und zuverlässig sind...
    ...wofür ist denn son forum da... deine antwort könnte man echt auf jede frage bringen!


    wie wäre es mit nem ford?
    ich weiß ja nicht ob du umsteigen möchtest, aber ich höre von ford echt nur gutes und du bekommst nen mondeo kombi z.b. locker für den preis.



  • ab 18Ltr Hubraum? Da könnte ich dir nen Leopard 2 empfehlen, der hat 47.6ltr. ist aber ledier ein Diesel :D :D

  • A3 Sportback?
    Golf V?


    aber mit 15.000€ wird das knapp...


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Audi A6 ab BJ 1998
    Gibts mit nem Gescheitem 2.4 Liter Motor. Ist super ausgestattet, und mit nem S -Line Fahrwerk ist der Sogar richtig Sportlich. Und ist in der Preiskategorie zu bekommen

  • Zitat

    Original von Flanker



    ab 18Ltr Hubraum? Da könnte ich dir nen Leopard 2 empfehlen, der hat 47.6ltr. ist aber ledier ein Diesel :D :D


    Du Sack :D, sollte ich vielleicht mal bei der Bundeswehr anfragen ob die mir was abdrücken können :D :D :D


    Golf V oder Audi A3 8P wären schon das richtige. Habe bisher einen Golf 4 gehabt und der hat mich 152.000Km nicht im Stich gelassen. Ich höre aus meinem Kreis über Ford nur schlechtes...Ich weiß das mich hier jetzt einige steinigen werden aber was haltet ihr von einem Opel Astra(der neue) oder Coupe?
    Folgende Auto´s kommen in die engere wahl:
    - A3 8P
    - Golf V
    - Golf V Plus
    - Opel Astra Coupe
    - Seat Leon
    - Scoda Octavia
    - Peugeot 407
    Was meint ihr dazu???

  • Meiner Meinung nach würde ich folgende Liste nehmen:


    - A3 8P
    - Golf V
    - Seat Leon
    - Scoda Octavia

  • Bin gerade stark am überlegen was für mich besser wäre...Ein Diesel oder ein Benziner...Mein Jährlichen Fahrleistungen betragen so 7-12000Km. Was meint ihr?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!