Welche Felge soll ich nehmen? Brauche kurze Meinung!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Felge soll ich nehmen? Brauche kurze Meinung!

      Hi! Ich habe eine kurze Frage bezüglich der Passgenauigkeit von meiner potentiellen neuen Felge unter meine Golf 4! Hierbei wollte ich kurz wissen, ob einer von euch weiß, ob diese Felgen ohne Probleme drunterpassen?! Noch eine weitere Frage habe ich bezüglich der Felge an sich, kann mich nicht so wirklich zwischen zwei Felgen entscheiden! Hier mal die Felgen... was meint ihr?

      Mein Wagen ist 40 mm tiefer und hat hinten noch 20mm spurplatten drauf, also insgesamt 40 mm Hinterachse.

      Die Felgen sind beide 8x17 ET35.

      Hier die 1. Felge:


      Hier die 2. Felge:



      Danke schon einmal in voraus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von tom1984 ()

    • Da ich zur zeit auch auf Felgensuche bin kann ich auf Grund dessen das ich hier schon so viele Threads durchgelesen habe sagen das das ohne Probleme passen sollte schließlich gibt es hier viele die Felgen drauf haben die größer sind als die von dir gewählten und bei dehnen passt das.
      Zu deiner anderen Frage ich würde die Rh-Felge nehmen aber da die gleich aussehen ist das eh egal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Skillar ()

    • Ich habe die 17" RH Felgen bestellt! Mal eine Frage... sind das 18" oder 17" auf diesem Bild!? Danke!



      P.S. Einfach den Link in den Explorer eingeben... Krieg das nicht mit dem IMG hin.

      Thx

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom1984 ()

    • Also, die andere Felge ist eine 17" Felge von RH, die auf dem dunkelblauen Golf im Hintergrund sind. Reifemäßig sieht das ähnlich aus, finde ich - obwohl ich auch eher in 18" Richtung tendiere, bei genauer Betrachtung.

      edit:// danke! meint ihr die 17" sehen auch noch i.O. aus!? bzw. hat vielleicht einer ein Bild von den RH Felgen montiert als 17"?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom1984 ()

    • 17 Zoll reichen vollkommen aus,nimmst noch später ein GF dazu und hast den selben effekt wie bei 18 Zoll.jaja hier im forum gibt es welche die würden sogar mit 22 zoll fahren :D