BRA ohne Hörner

  • Hallo,


    ich weiß das Thema gibts über die suche zu genüge.


    jedoch finde ich nichts über diese Bra ohne diese hörner.


    weiß einer woher ich diese bekomme?

  • kannst du vielleicht einen link posten?


    finde nämlich nichts :(

  • genau sowas.


    nur mal nebenbei, ich habe gestern abend zig thread durch gelesen und immer wieder die gleichen BRAs gefunden.


    wäre also nett wenn einer einen link oder ähnliches posten könnte;)

  • Ja genau! Da habe ich meinen Bra auch her =)

  • :baby: :baby: danke :baby: :baby:


    habe ich aber echt nicht gefunden :(



    vielleicht noch ein kleiner erfahrungsaustausch?


    seid ihr denn zurfrieden? flattern die nicht ohne hörner etc.?


    merci alle :)

  • Da flattert nix. Passt auch besser als der Bra mit Hörnern. Bei mir waren absolut keine Falten oder ähnliches zu sehen =) Passt auch mit VW-Emblem :)

  • danke für die info.


    weil ich noch einen grill mit emblem habe:)


    mmh nur was teuer :(


    aber dennoch danke nochmal :)

  • Dafür haste ja nen Bericht von der DEKRA dabei, dass er geprüft ist. Ich könnte mir vorstellen, dass manche Polizisten wegen der "Hörner" des anderen Bras Probleme machen könnten (auch wenn noch nichts in der Richtung zu hören war....)!

  • hab das bra auch , nur bei mir is der klarlack milchig geworden , dann hab ichs einmal ordentlich mit spüli innen geschrubbt und jetzt gehts 1a , bin echt zufrieden mit dem teil , gefällt mir auch besser als das mit den hörnern

  • Zitat

    Original von Michi008
    hab das bra auch , nur bei mir is der klarlack milchig geworden , dann hab ichs einmal ordentlich mit spüli innen geschrubbt und jetzt gehts 1a , bin echt zufrieden mit dem teil , gefällt mir auch besser als das mit den hörnern


    Die BRA mit den Hörnern greift den Klarlack auch an, also unterwandert diesen und lässt den Lack unter dem Klarlach MILCHIG wirken. Wie bei deiner BRA ohne Hörner muß die BRA dann demontiert, von Innen richtig ausgewaschen und der Wagen 1-2 Tage ohne BRA bewegt werden, dann ist das Problem behoben, also das MILCHIGE wieder weg und die BRA macht keine Probleme mehr =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!