12" oder 15"

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 12" oder 15"

      hey,
      bin mir grad einfach total unsicher und wollt einfach mal eure meinungen wissen...hatte meine anlage ja eigentlich schon fertig geplant und steht bis jetzt auch und ich bin wirklich total zufrieden, hab auch fast alle komonenten schon verbaut bis halt die zwei bass amps und die woofer...also die amps hab ich schon gekauft sind zwei rockford t2001bd und bis jetzt waren dann zwei GZNW 12 geplant nur hab ich mich jetzt gefragt ob ich nicht vielleicht auch noch n kleines stück aufstocken könnte und mir den GZNW 15 holen könnte...ich mein da wirds dann verdammt eng mit der leistung der amps

      könnt ja einfach mal eure meinungen schreiben...würd mich echt freuen...bis bald...bye

    • Warum nimmst du nicht einen Woofer der richtig gut klingt und auch laut ist?
      Die GZ´s sind klanglich nicht wirklich ünerzeugend.

      mfg
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • und was würde dir da so im kopf rumschwirren wenn ich fragen darf...
      ich mein für mich is es jetzt nicht so wichtig dass die woofer perfekt klingen möchte mehr spass haben und druck ohne ende *lol*

      und ich hab den 12" schon mal bei nem kumpel im auto gehört und da hat er mich echt fasziniert

    • Na deine Entstufe hat ja 2KW an 1Ohm!

      Da würd ich nicht auf zwei 12" gehen,denn dann läuft sie wieder auf 2Ohm und hat weniger Leistung!

      Es sei denn die wär 0,5Ohm stabiel!

      Aber denke einen 15" GZNW an 2kw müssten richtig Spaß machen! :]






      mfg Michael

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbo Jubi ()

    • warum denn hab doch zwei endstufen, da lass ich jeweils einen sub drüber laufen, sprich wären ja dann an jeder endstufe 1 ohm...
      und ein ohmstabil is se ;)

      ja, denk auch dass der 15er mehr fun machen müsste ich mein liefert mir bestimmt mehr druck als der 12er au wenn er net seine volle leistung entfallten kann...

    • na ich mein wer hat denn schon genug bass, ich mein des is sowas wie geld, davon kann ja auch niemand genug haben *lol*

      mach mir halt gedanken ob es sinn macht den sub an den amps zu betreiben weil ich mein normalerweiße nimmst ja immer amps die mehr leistung können wie die subs...und net andersrum

    • Ja klar,aber die werden schon mächtig Dampf machen!

      Und vorallen bist du nach oben noch flexibel!


      Wenn du dir irgendwann dunn mal zwei GZ 1.6000D zulegst, machen die dir aus deinem Golf einen Käfer! :] :P:D

    • *lol* oder glei die maximus ;)

      nur wenn ich eine von den endstufen hätte müsste n noch gewaltiger woofer her *lol* ne aber ich glaub mit den beiden subs wär ich erstmal echt zufrieden, naja aber des hab ich damals auch nach meinem ersten radio gesagt und dann hat mich des virus gepackt und seit dem hab ich gelernt niemals nie zu sagen ;)