Die besten Felgenmarken? Was ist qualitativ gut?

  • bin ja auch grad auf der Suche nach neuen Felgen... was heißt denn, die Felgen sind zu "weich" ???


    wie sieht es denn speziell mit den Außenschüsseln der RH Felgen aus... ich meine die aus Edelstahl... sidn die haltbar?!

    Einmal editiert, zuletzt von GrauJetta ()

  • Hatte auf meinen letzten beiden Autos Felgen von Speedline und BBS drauf und kann beide nur empfehlen. Wobei BBS ja der Mercedes unter den Felgen ist.

  • dann sind die neuen RH nich so toll, oder wie jetzt?! BBS wäre auch was... oder OZ... schwierig...

  • Ich habe Jahrelang RH-Felgen gefahren (verschiedene Modelle) und bin mit dieser Marke wirklich super-zufrieden =)

    Gruß, Mišo

  • das klingt gut...
    hatte schon angst... wegen "zu weich und so"...


    also sind die dinger zu empfehlen!? gibt es jetz ja auch mit Edelstahlfelgenbett...

  • Sind die FK Felgen so schlecht? Ich meine, die haben doch CarLine aufgekauft und die CarLine-Felgen sind somit FK, wenn ich recht informiert bin.


    Ich persönlich schwanke momentan zwischen ASA (USA) und RH.

  • bin ja auch noch am überlegen wegen einem Satz RH... hmmm... alles nich so einfach, immer wieder diese Frage nach den "Top" Felgen...


    wegen den FK, das mit Carline, das wußte ich ja gar nich...

  • Welche RHs denn?

    Gruß, Mišo

  • auf jedenfall zweiteilige... ich denke mal es wird 17" werden...
    ZW3 gefällt mir sehr gut... hatte die ja mal in 18"... oder doch die ZW1... überlege noch...
    wenn dann auf jeden Fall mit Edelstahlaußenbett... gibt es da schon erfahrungen?!

  • Schau mal in meine Fahrzeuggalerie ;)


    Habe die Felgen vor 2 Wochen verkauft :(

    Gruß, Mišo

  • schöne Felgen, echt... ich glaub, die werden es auch wieder werden...
    wie warst Du denn mit Deinen zufrieden, und mit der Quali?!...
    wollte die wenn dann in 17" nehmen...
    finde die sehen echt top aus...


    darf ich fragen, was Du dafür bekommen hast!?

  • also carline is ja bei mir vor der haustür,... 8km entfernt,.. carline felge sidn aus den usa udn die barebiten die dann... soviel ich des mitbekomme hat naja wer auf die car&sound kommt kann da ja vorbei die ham da ja ner fertigungshalle die man besichtige kann.... =)

  • Zitat

    Original von GrauJetta
    schöne Felgen, echt... ich glaub, die werden es auch wieder werden...
    wie warst Du denn mit Deinen zufrieden, und mit der Quali?!...
    wollte die wenn dann in 17" nehmen...
    finde die sehen echt top aus...


    darf ich fragen, was Du dafür bekommen hast!?


    In 17" sehen die leider nix aus :rolleyes: Tiefbettfelgen in 17" sehen einfach viel zu klein aus...
    Wie gesagt, sehr zufrieden, habe sie nur verkauft, weil ich auf 19" und bling-bling umsteigen wollte.

    Gruß, Mišo

  • Hat jemand von euch Erfahrungen mit "Anzio"-Felgen gemacht? Relativ unbekannt, sind aber günstig und ganz nettes Design..


    Gruß Alex

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!