Napster - Flatrate

  • Hi,


    ich überlege gerade, ob ich für 10 Euro monatlich diese Napster Flatrate mal testen soll.
    Hat da von euch schon einer Erfahungen mit gemacht??


    Vielleicht kann ja jemand über die Trefferquote und den Speed berichten.

  • Würde mich auch interessieren ob es da schon Erfahrungen gibt....

    Gruss Dirk

  • Habe grade noch mal was rumgesucht:


    http://napster.de/more_about_napster/more_about_napster.html


    Da steht:


    - Kostenlose Registrierung


    -Holen Sie sich die Napster Music-Flatrate für nur 9,95 € pro Monat und nutzen Sie alle Vorteile.


    - Kaufen Sie einzelne Songs für zusätzlich 0,99 € und Alben ab 9,95 € – zum Brennen, Behalten und Übertragen auf jeden kompatiblen Player.


    Heißt also, dass ich 10€ zahle im Monat und dann trotzdem noch 0,99€ pro Lied und n Zehner für n Album????
    Ich dachte 10€ und dann alles frei, oder hab ich das falsch verstanden??

  • Zitat

    Original von Backlash
    Heißt also, dass ich 10€ zahle im Monat und dann trotzdem noch 0,99€ pro Lied und n Zehner für n Album????
    Ich dachte 10€ und dann alles frei, oder hab ich das falsch verstanden??


    Also die 10 Euro im Monat zahlst Du für die Flatrate. Das bedeuted, Du kannst soviele Songs abonnieren wie Du möchtest. Das ist auch der Haken an der Sache, Du kannst diese Songs nur solange hören wie Du monatlich die 10 Euro abdrückst.


    Wenn Du jedoch die Songs dauerhaft haben möchtest um sie z.B. zu Brennen, dann musst Du sie kaufen.


    Alles in allem eigentlich keine so dolle Sache, aber wers mag...

    Play it loud, don't play it low...

    Einmal editiert, zuletzt von Thurisaz ()

  • Muss man sich die Songs bei der Flaterate runterladen als Datei?

  • So ich hab jetzt mal diesen 7 Tage Test gestartet.
    Ich finde bis jetzt alles was ich suche und Speed ist auch hammer.
    Zum Brennen müsste man es kaufen

  • Muss man sich nun die Lieder runterladen um die anzuhören oder ist das dann ein Realstream?


    Vergiss nicht frühzeitig zu kündigen!

  • Zitat

    Original von Daikon
    Muss man sich nun die Lieder runterladen um die anzuhören oder ist das dann ein Realstream?


    Vergiss nicht frühzeitig zu kündigen!


    Muss man rutnerladen.... im mom überlege ich gar nicht zu kündigen


    "Tunebite erstellt für alle Formate legale digitale Privatkopien"


    http://www.musica.at/tunebite/index.htm


  • Goil =)


    Also wenn das klappt ist Napster echt ne günstige Alternative zum Plattenkauf!!!


    Wenn ich das richtig verstanden habe kann man also sämtliche Lieder und ALben für 10Eus im Monat runterladen und dann mit tunebit legale Kopien davon erstellen!?


    Gruß,
    Daniel



  • Im Prinzip macht Tunebite ja nichts anderes als wenn Du von Hand die Datein als Audio-CD brennen würdest und von dieser dann wieder MP3s erstellst, halt nur wesentlich schneller und komfortabler.


    Generell sollte man sich jedoch die Frage stellen, ob einem die Qualität ausreicht. Ausgehend von einer komprimierten Datei über den Weg der analogen Kopie erneut eine komprimierte Datei zu erstellen bringt nicht die besten Resultate. Und für sowas dann sogar noch irgendwie Geld bezahlt zu haben? Naja, aber wem die Qualität reicht...

    Play it loud, don't play it low...

    2 Mal editiert, zuletzt von Thurisaz ()


  • ganz normale cd quali

  • wie siehts denn mit richtig unbekannten sachen aus?


    also z.b. remixe von house-tracks, die man so auch nich auf maxi-cd bekommen würde?

  • Zitat

    Original von horscht
    wie siehts denn mit richtig unbekannten sachen aus?


    also z.b. remixe von house-tracks, die man so auch nich auf maxi-cd bekommen würde?


    hmm ... ich glaub da musste dann echt glück haben... aber sag mal was dann such ich mal ;)

  • cool, danke :)


    mal 2 tracks, die nicht wirklich unbekannt sind:



    Solid Groove - This is sick


    Groove Rebels - Untight

  • Von "untight" gibts 4 mixe....
    "this is sick" gibts nicht... aber andere von "solid groove"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!