Kühlwasser?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kühlwasser?

      ich hab da folgendes problem ... vorn ist mein golf aufgrund eingener blödheit leicht deformiert

      nun die frage zeigt mir irgendwas im tacho an ob da noch genug bzw überhaupt kühlwasser drauf ist ... nachgucken kann ich leider nicht da die haube nicht aufgeht

      möchte das wissen ob ich den da wo er nun erstmal steht wegfahren kann oder ob ich ihn abschleppen sollte

      weil ohne kühlwasser ist das fahren ja bekanntlich nciht so gut

    • ...Du hast doch gesehen ob beim Unfall dein Golf Wasser verloren hat oder nicht?

      da ist und du hast auch noch ne Temperatur Anzeige.Wenn die über 90Grad geht lass das Auto stehen und Abschleppen.
      Wobei wenn sich beim Wassertemp. Fühler kein Wasser mehr befindet wird die Anzeige auch dann noch bei 20° liegen wenn dein Motor schon glüht :)
    • aber er sagt ja auch wenn nicht GENÜGEND kühlwasser drinnen ist.. ich denke er misst das über den druck den das wasser aufbaut...... also ich bin klar der meinung, dass der tacho sich meldet.. frage ist bloß ob er sich meldet wegen zu wenig kühlwasser oder ob er auch sagen kann "gar kein kühlwasser" mehr drinnen?? :(

    • Ja das KI meldet sich normalerweise, müsste es schon tun wenn du die Zündung anmachst, ein paar sek später müsste es piepen und das symbol leuchten. Ich weiß allerdings nicht ob das alle machen

    • Du hast an deinem Ausgleichbehälter einen Steker und der ist nicht ohne Grund da :rolleyes:.Der sagt deinem KI wenn kein Wasser mehr im Behälter is,und dann ist das deinem KI Wurscht ob nur kein Wasser mehr im Behälter oder ob garkein Wasser mehr da ist =).Und dann Meldet sich dein Tacho entweder mit Lampe wenn kein FIS oder mit Schrift im Display und pipsen tut er auch noch. :]