Wo genau steht die Lacknummer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wo genau steht die Lacknummer?

      will heute meine stossi lacken lassen. wo genau steht die lacknummer? ich weiß, dass die irgendwo auf nem aufkleber im kofferraum steht. aber wo genau? und welche nummer auf dem zettel is das dann genau? danke schon mal...

    • Steht auf einem Aufkleber im Kofferraum unter der Kofferraummatte oder auch als Aufkleber im Serviceheft.
      Lacknummer fängt mit L an und dann kommt ein 3stelliger Code.

    • RE: Wo genau steht die Lacknummer?

      Wie Lexy bereits sagte im Kofferaum/Serviceheft
      Reflexsilber ist zum Beispiel LA7W
      Aberzur Not kannste auch bei VW nachfragen ;)

      MfG Captain Düning