/////Alpine Usb-adapter FÜr Mp3

  • Hallo Leute,
    schaut euch das mal an ---> USB ADAPTER VON ALPINE!


    Hab das ganze auf der C&S sehen können und war sehr beeindruckt davon. Das ist die perfekte Lösung meiner meinung nach. Hab hier zuhause eine 2,5" Mobile Festplatte liegen werde mir deshalb sicher so einen Adpater holen. (wenn der Preis stimmt natürlich)


    Wenn mehrere Interesse hätten könnten wir ja eine Sammelbestellung bei einen unserer Forumshändler aufgeben. :D


    [Blockierte Grafik: http://www.alpine.de/content/cms/files/Image/products/USB/usb_system_DE_800.jpg]


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Ich hab leider nur ne tragbare Festplatte mit Netzanschluss :rolleyes:


    Ne Überlegung wäre das Teil aber trotzdem wert =)

  • -Olze-
    bei ebay gibts ein Kabel, mit dem man "normale" Festplatten an nen USB-Anschluss anschliessen kann.


    Musst mal kucken

  • Allein ein USB stcik würde mir vollkommen reichen. Stell dir vor du verbaust ihn mit hilfe eines Verlängerungskabel ins Ablagefach unter der MAL, kommt bestimmt gut und ist auch noch praktisch. Man spart sich somit das ständige neue brennen von CD'S wenn man neue Lieder hat.


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von Ju2k
    -Olze-
    bei ebay gibts ein Kabel, mit dem man "normale" Festplatten an nen USB-Anschluss anschliessen kann.


    Musst mal kucken


    So hab ich das doch garnicht gemeint, die Platte hat schon USB, brauche aber 230V dafür.

  • bah heftig 150 Euro :(


    wollt eben schon ne suche starten wie ich ne Festplatte oä ins auto bekomme,hab zwar nen Alpine 9831 Mp3 Radio,reicht aber net,bräuchte ein DVD MP3 aber is schon wucher...


    gibts andere möglichkeiten wie man ne Festplatte ans Autoradio anschließt bzw. die files darauf abspielen kann?

  • Zitat

    Original von -Olze-


    So hab ich das doch garnicht gemeint, die Platte hat schon USB, brauche aber 230V dafür.


    Die Festplatte benötigt doch aber bestimmt nur 12V vielleicht kannst dir ja was zur Stromversorgung selber basteln oder einen dieser vielen adapter kaufen =)




    Wer hätte den alles interesse an so einem teil? Für 150€ kaufe ich das teil nicht max 120€ ansonsten muss ich halt warten :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Denk garnicht erst an Sammelbestellung... das klappt nicht bei Alpine. Und bei Händlern schon garnicht... hab die Tage mal die Margen gesehen :(

  • Ja,
    da hat Venom Recht, da ist nix mit Gruppenrabbat, an den Dingern bleibt nix hängen :(
    Und lieferbar ist es noch nicht, die Preise stehen auch noch nicht fest.


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Warum haben es manche Shops schon für 145 Euro schon drinstehen?


    Leider konnte mir auch der Jan Schleicher bisher nicht sagen, ob das mit meinem 7998R funktioniert...

  • Zitat

    Original von Venom
    Warum haben es manche Shops schon für 145 Euro schon drinstehen?


    Leider konnte mir auch der Jan Schleicher bisher nicht sagen, ob das mit meinem 7998R funktioniert...


    also es ist doch Ai-Net Compatible musst jetzt nur herausfinden welches BJ


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Türlich... auf der Homepage steht 2004/2005/2006. Möchts halt nur wissen, bevor ich den Betrag investiere.

  • denkt ihr das teil wird irgendwann auch mal günstiger? den Ipod Adapter bekommt man ja zurzeit auch um die 80€ als der rauskam wars doch das doppelte?


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!