Wer hat Erfahrung mit DSP's ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer hat Erfahrung mit DSP's ?

      Hi Leute,

      Wollt mal in die Runde fragen was ihr für Erfahrungen mit DSPs habt und was ihr empfehlen könnt. Hab das orginal Navi MFD drin und da man da doch recht wenig Einstellungsmöglichkeiten hat, wollt ich mal fragen was ihr da empfehlen würdet, oder ob es sich überhaupt lohnt.
      Es muß ja dann auf jedenfall für 2 Cincheingänge ausgelegt sein !?! Das haben ja glaub ich schonmal nicht alle.

    • RE: Wer hat Erfahrung mit DSP's ?

      Ich habe das Gamma mit DSp und bin sehr zufrieden.

      Die Gamma Radios haben ja 4x20 Watt und die Version D MFD's soweit ich weis 4 x 25 Watt. Denke das es dadruch noch ein klein bißchen besser wird. Naja zum nachrüsten ist es so ne Sache ob sich der Spaß lohnt. Denn für das Geld gibts sicherlich bessere Boxen.....
      Ansonten kann man das DSP mit Audi Bose vergleichen....

    • Oh, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.
      Ich meinte DSPs von diversen Herstellern wie Pioneer, Alpine usw.
      Andere Boxen, Endstufe usw. kommt natürlich auch...
      Aber mein MFD bleibt drin :D

    • Hm, das Teil is schon fett, aber auch fett teuer...
      hab vielleicht an was gedacht was man zum fairen Preis bei ebay schießen kann, 800€ is für das Teil vielleicht ok, aber mir wohl doch etwas zuviel.
      Ich glaub der Vorgänger ist es wo die etwas kleiner Bedieneinheit hat H600 oder so, da bekommt man die Bedieneinheit vielleicht im Schacht vom Zigarettenanzünder unter, das würd mir gefallen.