Halbgarage - gibts die gepolstert ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Halbgarage - gibts die gepolstert ?

      Hallo zusammen,

      da ich das Katzen-/Marderproblem auf dem Auto-Dach nicht in den Griff bekomme, will ich jetzt eine (Nylon-) Halbgarage abends über mein Auto ziehen.

      Jetzt habe ich schon öfters gehört, dass man eine von innen zusätzlich gepolsterte Variante nehmen soll. Ist Dreck unter der Halbgarage reibst den bei Wind / Falttern nicht so doll am Lack, wie bei einfachen PE-Garagen.

      Leider hab ich bislang keine Halbgarage gefunden, die irgentwie gepolstert oder so ist. Kann mir jedand weiterhelfen ?

      Vielen Dank und Gruss,

      TC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tc_discoz ()

    • keine ahnung wo man die gepolstert, etc. herbekommt, aber im notfall bleibt einem ja immer noch die möglichkeit, selber ein flies oder ähnliches einzunähen...! =)

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Also richtig gepolstert gibt es die nicht aber es gibt gute (leider auch teure) mit sehr weichem hochwertigem Textilfliesrücken.

    • Original von SharpShooter
      Also richtig gepolstert gibt es die nicht aber es gibt gute (leider auch teure) mit sehr weichem hochwertigem Textilfliesrücken.


      SharpShooter, kennst Du ein Beispiel im Netz ?