Felgenreparatur?

  • Hallo,


    habe an zwei Felgen jeweils einen ca. 4-5mm großen Macken am äußeren Rand drin.


    Kann man das reparieren lassen? Wenn ja, wo und wie teuer wird das werden?



    Gruß Markus

  • Bin gerade dabei meine Felgen - bzw. den Rand Davon selbst nachzuschleifen um sie danach dann wieder Lackieren oder polieren zu lassen...


    oder schau mal bei http://www.daradan-kfz.de die reparieren auch Felgen wenn auch die Preise echt happig sind...

  • Ich hab für meine vier 18´er mit Reperatur und Hochglanzpolierung ca. 600 DM bezahlt.

  • Klasse Signatur !!!
    :D:D:D:D:D:D:D


    "Viele haben am Ende vom Monat immer noch Geld übrig.......ich hab aber am Ende vom Geld immer noch Monat übrig... ;( "


    Das geht mir genau wie Dir Monat für Monat so ....


    Genug offtopic für heute abgelassen ...


    MfG


    Nico

  • das zahl ich ja für meine neuen 16ner ronal felgen!!!


    woher nehmt ihr das geld für die fetten reifen und die fetten felgen???

    Gruß Stefan

  • Eine Felge is bei einem Ausweichmanöver ziemlich beschädigt worden, also bevor ich mir eine neue Felge für ca. 600 DM kauf, geb ich doch lieber für´s gleiche Geld alle vier zur reperatur und lass sie gleich noch polieren...
    Wobei 600 DM noch günstig is, andere nehmen 200-250 DM für eine Felge..

  • Voodoo


    gehst du nicht arbeiten?? Naja, wenn Du noch Schüler/Student bist ist 600DM schon viel.


    Sei doch erstmal froh, dass du überhaupt einen Iver hast.


    Zak

  • ja froh sind wir doch alle
    aber ist schon kagge wenn man als kleiner saustift mit nem "dicken" 4er an die arbeit kommt....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!