WM mit Anderen schauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • WM mit Anderen schauen

      Hey.

      Wollt mal wissen wo ihr so die WM-Spiele schaut?
      Daheim oder bei Freuden oder ganz wo anders??
      Hatte mit ein paar Kollegen vor das Eröffnungsspiel in Münschen zu schauen über Grossleinwand. Aber wir sind uns noch nicht sicher weil ja auch viel geredet wird wegen Anschlägen.

      Was habt ihr denn noch für Tips wo fette Partys sind am Freitag und man mit Gleichgesinnten schauen kann?

      Gruss Eggi

    • RE: WM mit Anderen schauen

      Wir schauen uns die WM daheim an!

      Aber wegen denn Anschlägen würd ich mir nicht so große Sorgen machen.
      Lieber nicht so viel drann denken sonst versaust du dir die WM.

    • Eröffnungsspiel schau ich mit Kumpels bei der "gröhsten Onkelznacht Deutschlands"... 8)

      Die restlichen Spiele schauen wir privat und wechseln immer den Gastgeber, der für das Bier zu Sorgen hat... Dazu wird natürlich immer gegrillt... =)

    • Also wir haben uns jetzt dazu entschieden das Spiel in Konstanz anzuschauen. Mit riesen Leinwand und direkt am See. Bei dem Wetter glaub nicht schlecht 8)

    • wir machen morgen WM Party bei nem Kumpel mit viel Bier und Caipi :)
      Gegrillt wird natürlich auch :)

      @birni: an deiner Stelle würde ich die Spiele in Frankfurt schauen, die haben doch ne risen Leinwand mitten in den Main gestellt und an beide Ufer dann Tribünen :) also da werde ich auf jeden fall auch mal hinmachen!!

    • Ich fahr jetzt zu nem Kumpel, das Spiel im geilen Garten mit Projektor und Leinwand schauen, dabei richtig fett grillen und gut was saufen :D Da freu ich mich wie ein Hirsch drauf. Das Wetter spielt ja glücklicherweise mit =) Sind knappe 50 Leute heute Abend 8o

      Hoffentlich gewinnen wir...ach quatsch, die Frage muss lauten hoffetlich gewinnen wir zu Null, denn das wir gewinnen ist ja klar :] :] :]

      Wünsche Euch viel Spaß!!!

      CYA

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hassomatik ()