Frage zu GTI Pedalerie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu GTI Pedalerie

      Hallo!
      Ich fahre einen G5 Trendline und wollte mir jetzt die GTI Pedale einbauen.
      Jetzt gibt es aber 3 verschiedene Teilenummern für die Fussstütze:
      1K1 864 551 TKH - Auflage für Fussstütze (anthrazit/aluminuim-gebürstet)
      1K1 864 551 TKJ - Auflage für Fussstütze (purebeide/aluminuim-gebürstet) <-- wohl für Autos mit Leder in beige... fällt also schonmal raus.
      1K1 864 551 UKF - Auflage für Fussstütze (flanellgrau/aluminuim-gebürstet)

      Welche brauche ich denn da? Flanellgrau oder Anthrazit???
      Mein Golf ist Bj. 2004 also hat er noch kein schwarzes Armaturenbrett. Hat es damit was zu tun???

      Danke für eure Hilfe!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mullah ()

    • Hmm ich könnt mir vorstellen das es dafür gedacht ist wenn das Auto ne Graue Amaturenverkleidung im Unteren Bereich hat (gabs das beim 5er auch?) Weil beim 4er war es ja so das es komplett schwarze Amaturen gab und welche die ab der Hälfte nach unten hin grau waren.