Durchmesser der Druckschläuche (HD-Schellen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Durchmesser der Druckschläuche (HD-Schellen)

      Moin Moin!
      Kann mir jemand sagen, wie bei meinem Schlauchsystem die Außendurchmesser der Druckschläuche sind?
      Habe MKB AGU und möchte den Wagen chippen und den Samcoansaugschlauch verbauen und dann gleich überall auf HD-Schellen umbauen (Wegen des höheren Drucks, sicher ist sicher :D) .
      Deshalb wäre es super-knorke wenn mir jemand folgende Durchmesser nennen könnte:

      - Schlauchende an der Drosselklappe

      - Schlauchende Oberseite originaler LLK

      - Schlauch zwischen LLK und dem tollen platten Rohr im Radhaus

      - Schlauch zwischen plattem Rohr und dem großen Durckrohr, welches zum Turbolader führt

      Wäre super, da ich sonst alles zum Nachmessen erst auseinanderbauen müsste...

      Und kann mir jemand sagen, wo ich die HD-Schellen relativ günstig beziehen kann?????


      Vielen Dank und freundliche Grüße