Alu Dekor

  • Suche Alu Dekor, wo die Seitenteile bis ganz nach unten (d.h. auch die Rundung unten) mit abdecken. Das Originaldekor will ich nicht, weil ich den Gerätehalter nicht wechseln möchte. Das Dekor was es so gibt sieht sch.... aus. Weiß jemand wo man sowas bekommt?

  • Schau doch mal im Ebay nach,
    da findest du bestimmt was.

  • Kann den Link nicht aufrufen! Bitte nochmal!

  • Zitat

    Original von integ81
    Suche Alu Dekor, wo die Seitenteile bis ganz nach unten (d.h. auch die Rundung unten) mit abdecken. Das Originaldekor will ich nicht, weil ich den Gerätehalter nicht wechseln möchte. Das Dekor was es so gibt sieht sch.... aus. Weiß jemand wo man sowas bekommt?


    was meinst du ???


    aha du willst den getränkehalter net tauschen??? warum den net? der is in ca. 10 sekunden getauscht ...

  • Nein ich will den ganzen Gerätehalter nicht tauschen! Sprich die Neue Mittelkonsole wo man das Originaldekor einclipsen kann. Deswegen such ich Dekor zum kleben. Aber es muß ein Dekor sein was auch die Rundung unten mit abdeckt. Das ist bisher bei keinem Dekor der Fall. :rolleyes:

  • bekomm den link nicht zum laufen, geb mir einfach deine email addy und ich send dir den link via ebay


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

    2 Mal editiert, zuletzt von benwelz ()

  • hab den link gerade gesendet, hoff ist das richtige


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • nee ist genau das was ich meine. Die Seitenteile gehen genau bis zum ende der Klimaanlage, müssen aber noch weiter runter gehen, wo das so gebogen ist(bis zur Diagnoseklappe) Aber trotzdem danke für deione Mühe ;)

  • Also des geklebte Alu sieht nicht gut aus, ich muss es wissen ich habs *g* .[eBay]


    Also an den Lüftungsausgängen siehts gut aus. Aber an der mittelkonsole des Geklebte.. Bäääh. Ich lackier meins sobald ich mein Lappi hab. Weil des Mittelkonsolen interieur vom R32 sieht zwar sau stark aus, aber da kommt Lackieren doch um einiges Günstiger.

  • hm? wußte ich nicht das das so scheiße aussieht... man sieht ja auch nie richtige Fotos im eingebauten Zustand naja besser als mein total zerkratzter softtouch ist es bestimmt. Kannste nicht mal ein paar Fotos reinstellen, so als Nahaufnahme? :D

  • So hier die Fotos. Wie gesagt mittelkonsole gefällt mir nicht wirklich wegen den ganzen kanten.. Pfui, aber ich machs erst runter wenn ich dann Lackier


    Und das an den Lüftungen bleibt vll. Nur wenn mir nix besseres einfällt.




    Bild 1



    Bild 2

  • ja stimmt. sieht net so doll aus. Naja Becherhalter und Klimarahmen kann man ja das Original reinclipsen. Was mich an den Seitenteilen stört ist nur das sie nicht bis komplett runter gehn... Naja kann man nix machen. Muß ich halt weiter suchen oder so wie du lacken lassen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!