LED Glassockeladapter mit 3 LEDs und Reflektor!

  • Dieser Thread wurde automatisch hochgeholt, da bis heute NULL Antworten eingegangen sind. Bitte mal drübersehen und wenn möglich beantworten :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • bekommst du dafür nen TÜV Gutachten? Das wär dann ja mal nen Ersatz zu dem Projekt von Cupra...
    MFG
    Max

  • TÜV-Gutachten? Nee, auf keinen Fall. Ist ne Eigenentwicklung von mir und zum TÜV renne ich damit garantiert nicht. Soll eigentlich auch nur die gelben Glassockel im Innenraum ersetzen und da wird wohl beim TÜV kein Gutachter meckern. Er wird es wahrscheinlich auch gar nicht merken 8) .


    So siehts übrigens mit weissen LEDs aus (4 LED-Adapter in einer W8-Lampe [insgesamt 12LEDs]):


    [Blockierte Grafik: http://www.vw-dvd-world.de/w8.jpg]


    Geht natürlich auch mit anderen Farben!


    CU


    ZAK

    Zitat

    Original von M-A-X
    bekommst du dafür nen TÜV Gutachten? Das wär dann ja mal nen Ersatz zu dem Projekt von Cupra...
    MFG
    Max

  • ZakMcKracken


    stellste die auch in blau her, falls ja hätte ich eventuell an 2 interesse :))

    Einmal editiert, zuletzt von Planett ()

  • Zitat

    Original von Planett
    ZakMcKracken


    stellste die auch in blau her, falls ja hätte ich eventuell an 2 interesse :))


    wenn ja was kosten die denn dann ??

  • das sieht ja mal gut aus... Was kosten die denn? (Weiß) und wie hell sind die (da gibts doch so ne Bezeichnung mcd oder so)
    MFG
    Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!