Gifs erstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gifs erstellen

      Hi,

      ich hatte mal so ein kleines Programm mit dem man einzelne BMPs zu einem GIF zusammenfügen konnte.

      Das dumme ist nur, dass im obigen Satz das Wort "hatte" vorkommt. Es ist also weg.

      Kenn jemand so ein Progi? Freeware am liebsten.

      Gruss Andi

    • es gibt da auch noch den coffecup gif animator, das war aber ne trial version für 30 tage, geht aber ewig, bei mir steht jetzt: ... bla bla testversion endet in -780 tagen, das zählt irgendwie von 30 runter und dann gehts ins minus, funzt aber wie gehabt ^^

    • Also ich hab für so was mal das Programm GIMP gefunden! Damit ging es eigentlich ganz gut!