Suche nen Werkzeugschrank ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche nen Werkzeugschrank ?

      Hallo,

      vielleicht kennt der ein oder andere diese schönen Schränke, die auch gerne von den Formel 1 Teams verwendet werden, in denen das Werkzeug verstaut wird. Gleichzeitig hat man mit diesen Schränken auch ne Arbeitsfläche.

      Nun ich suche so Schränke für zuhause. (nein es müssen net die Schränke von Ferrari sein) Sollten nur in der Art so aufgebaut sein.


      Als weiß einer wo ich danach mal suchen kann ? Ebay hat sowas nicht in der richtigen Größe da und auch alles nur auf rollen. Und andere Quellen sind mir noch net bekannt ! Vielleicht noch Hazet oder so aber das wars dann auch schon.

      Mfg
      Christian

    • Ist schon ein feines Teil !

      Aber ich suche eigendlich so einen Schrank, der Fest an einer Wand steht, ohne rollen und wenn moeglich mit breiteren Schubladen. Ich glaube son schrank ist dann 1,20m breit oder so.

      Super wäre auch, wenn es den direkt mit passendem Werkzeug bestellbar wäre.

      Mfg
      Christian

    • Geh mal auf www.hahn-kolb.de -> Onlineshop HK-NET -> Testzugang (ohne Preisangaben) und such Dir aus was Dir gefällt, dann schreibst mir ne PN und ich Dir meine Geschäftsnummer.

      Für den Heimgebrauch rate ich von HAZET ab, da sie Preislich sehr hoch liegen.

      Ich würde Dir sowas empfehlen (ebenfalls von einem Markenhersteller jedoch unter anderem Label):


      Artikelnummer: 50278600

      Ich mach Dir auch nen guten Preis ;)

      Bin aber erst am Montag wieder an meinem Arbeitsplatz

      Ps: mit dem Suchbergiff "Werkzeugwagen" findest Du am meisten :)

    • @GOLFVariant

      Das ja ne echt super interessante Seite. Hab auch diese Art schrank gefunden den ich haben möchte, nur leider gibt es da scheinbar kein richtiges Ordnungssystem für Werkzeug. Dies gibts scheinbar nur für diese Rollwagen?

      Mfg
      Christian