woher am günstigsten us-rücklis?

  • habe grad mal unter oem-us-teilenummern geschaut und diese gefunden:


    TN für Rückleuchten vom US GTI
    1j6 945 095 ac
    1j6 945 096 ac


    kostet 65 Euro pro Stück



    sind das auch die richtigen für diese rückleuchten:


    [Blockierte Grafik: http://i7.ebayimg.com/01/i/07/3b/24/da_1_b.JPG]


    sind die teile normal über den deutschen freundlichen bestellbar?


    und wie siehts mit der zulassung im deutschen strassenverkehr aus? sollte doch kein problem sein weil die anordnung ja identisch zu denen mit dem weißen streifen ist oder?


    am besten beim händler bestellen wenn möglich oder? gehen ja bei ebay immer viel teurer raus so wie ich das beobachtet habe :(

  • Soweit ich weiss haben die RL kein E-Prüfzeichen, ob das aber jemand auffällt ist die andere Frage, wollte es nur mal angemerkt haben ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • AH Wipprecht verkauft die US RL für 99 Euro ohne Versand.


    Ich spiele zurzeit auch mit dem Gedanken die US RL´s zu holen.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Zitat

    Original von CDLarsStern
    Weiss auch jemand, wo ich US Rückleuchten für meinen Vari bekomme?
    Ausser eBay natürlich...


    Gibts da überhaupt nen Unterschied von den US Vari zum D Vari? Und gibts in US überhaupt nen Vari?

  • Zitat

    Original von DerED
    Gibts da überhaupt nen Unterschied von den US Vari zum D Vari? Und gibts in US überhaupt nen Vari?


    Ja, die sollen auch diese (quasi) "Seitenbegrenzungsleuchte" haben, wo das rot zu Seite mitleuchtet...


  • leider auch ohne TÜV da sie rot-blinken.steht aber auch drinne,daher sind se so billig.spiel da aber auch schon ne weile mit rum,soll ich oder nich:P

    s-line...

  • mit dem rot-blinken habe ich gelesen...aber ist doch schwachsinn-man sieht doch das orange birnchen durchleuchten? und der blinker sitzt ja hinter dem grauen streifen...


    also wenn da wirklich was rot blinkt dann über birnchen oder kunststoffkappe...lässt sich dann beides ändern.


    sollten die kammern anders belegt sein was ich nicht glaube kann man immer noch umpinnen...


    also orange-blinken sollte kein prob sein und vw-zeichen sind mit sicherheit drauf denk ich? also wirst ziemlich sicher auch keine probleme wegen den rückleuchten bekommen...

  • Zitat

    Original von sven83


    also wenn da wirklich was rot blinkt dann über birnchen oder kunststoffkappe...lässt sich dann beides ändern.


    Das sehe ich genau so.
    Sollte eigentlich im Streifall kein Problem, das zu ändern.

  • Also meine Blinken ganz normal in orange, nix rot oder so! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!