Passende Spurplatten für Rial Felgen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passende Spurplatten für Rial Felgen

      Hallo!

      habe mir Rial-Felgen zugelegt in 8/9x18 und wollte hinten noch 40mm Spurplatten von H&R montieren. Nur mußte ich feststellen das diese nicht zu 100% an die felgen passen, die "schräge" an der felge ist größer wie die an der spurplatte. Bei original-felgen passen diese natürlich. Gibt es ein problem dieses zu beheben oder welche spurplatten-herstellerr könnt ihr mir empfehlen.

      MFG

      heiko