Der etwas andere Thread :-D

  • Soooo
    bin grade soon bisschen fleissig und wollte euch immer mal den aktuellen stand zeigen...für tipps und anregungen bin ich immer offen....immer raus damit :D
    hier mal ein bissl was...die trage kommt mehr....
    [Blockierte Grafik: http://img168.imageshack.us/img168/9875/party0153cb.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img474.imageshack.us/img474/9189/party0143ry.th.jpg]


    Ich sag ja ein etwas anderer Thread...von der Location bis zum Auto :D =)

  • anregung kann man schlecht geben ohne bilder aber ich hab eine rückleuchten einbauen :P :P :P

    Einmal editiert, zuletzt von greenR32 ()

  • das wäre was ja :)
    dann farg ich einfach....dezente seitenschweller,ohne jeden firlefanz....r32 und jibi is bekannt,aber leider so teuer!gibt es da alternativen?

  • na dann nehm doch Votex schweller sind einfach nur dezentund kosten auch net so viel


    ach ja wat issen das fürn ansatz´und was machste mit dem auspüffchen :P

  • dat kleene rohr wird abgeflext,muss man ja nich zwingend sehn ;)
    der ansatz is von zender....aber werd den wohl versetzen da ich den nich anlaminieren kann :rolleyes:

  • Hast echt nen gutes Wetterchen bei dir. :D

  • joa für abends um 7 war das schon bombig.....heute beim plastik schweissen wars wohl nich so dolle mit der wärme und dem fön :D

  • wie wärs mit V6 ansatz hinten und vorn fine den eigentlich ganz gut


    schreib mal in dein ertsen thread noch paar daten und waste noch vor hast

  • :D
    das wird gemacht:
    aussen:
    Zierleisten cleanen
    ganz dezenter Böser blick
    Cleane front (in welcher form auch immer,da muss ich noch gucken)
    dezente seitenschweller
    supersport gewindefahrwerk (das gleiche wie tdi mirko,nochmal danke)
    18 zöller
    komplett neue lackierung,wobei ich mir mit der farbe noch net sicher bin,dachte an einen hellen cremeton oder weiß
    heckklappen griff weg


    innen:
    neues frontsystem...muss erstmal reichen
    jvc avx2 in die lüftungsdüsen
    tft in die mittelkonsole


    ein paar sachen sind schon erledigt oder in arbeit :P

  • ich hoff mal du hast auf die heckklappe jetzt nicht nur spachtel aufgetragen sondern auch geschweißt weil hab schon viele gesehen wo dann der spachtel langsam wiederlose wurde nach zichmal klappe auf und zu

  • nene
    is verschweißt und dann mit spachtel überzoegen....sowohl oben als auch unten :D

  • Na endlich Stephan, für Bilder wurde es auch langsam Zeit... :D Bilder von vorne und der Seite fehlen noch... :P


    Zwecks Lackierung kann dich bei mir melden, vielleicht kann ich da was für dich organisieren ;)

  • ich finde das sind immer noch zu wenig bilder !!!


    aber sonst sieht es schon nicht schlecht aus zumindest weißt du schon direkt wie dein auto mal aussehen soll!!!


    ich hab das bild auch immer vor augen wie meiner aussehen soll!!!


    weiter so und mehr bildersss.... =) =) =) =) =) ;)



    de olli

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!