Der etwas andere Thread :-D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Der etwas andere Thread :-D

      Soooo
      bin grade soon bisschen fleissig und wollte euch immer mal den aktuellen stand zeigen...für tipps und anregungen bin ich immer offen....immer raus damit :D
      hier mal ein bissl was...die trage kommt mehr....




      Ich sag ja ein etwas anderer Thread...von der Location bis zum Auto :D =)

    • anregung kann man schlecht geben ohne bilder aber ich hab eine rückleuchten einbauen :P:P:P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von greenR32 ()

    • das wäre was ja :)
      dann farg ich einfach....dezente seitenschweller,ohne jeden firlefanz....r32 und jibi is bekannt,aber leider so teuer!gibt es da alternativen?

    • na dann nehm doch Votex schweller sind einfach nur dezentund kosten auch net so viel

      ach ja wat issen das fürn ansatz´und was machste mit dem auspüffchen :P

    • dat kleene rohr wird abgeflext,muss man ja nich zwingend sehn ;)
      der ansatz is von zender....aber werd den wohl versetzen da ich den nich anlaminieren kann :rolleyes:

    • wie wärs mit V6 ansatz hinten und vorn fine den eigentlich ganz gut

      schreib mal in dein ertsen thread noch paar daten und waste noch vor hast

    • :D
      das wird gemacht:
      aussen:
      Zierleisten cleanen
      ganz dezenter Böser blick
      Cleane front (in welcher form auch immer,da muss ich noch gucken)
      dezente seitenschweller
      supersport gewindefahrwerk (das gleiche wie tdi mirko,nochmal danke)
      18 zöller
      komplett neue lackierung,wobei ich mir mit der farbe noch net sicher bin,dachte an einen hellen cremeton oder weiß
      heckklappen griff weg

      innen:
      neues frontsystem...muss erstmal reichen
      jvc avx2 in die lüftungsdüsen
      tft in die mittelkonsole

      ein paar sachen sind schon erledigt oder in arbeit :P
    • ich hoff mal du hast auf die heckklappe jetzt nicht nur spachtel aufgetragen sondern auch geschweißt weil hab schon viele gesehen wo dann der spachtel langsam wiederlose wurde nach zichmal klappe auf und zu

    • ich finde das sind immer noch zu wenig bilder !!!

      aber sonst sieht es schon nicht schlecht aus zumindest weißt du schon direkt wie dein auto mal aussehen soll!!!

      ich hab das bild auch immer vor augen wie meiner aussehen soll!!!

      weiter so und mehr bildersss.... =) =) =) =) =) ;)


      de olli