[2x DIN] DASH-IN TFT Oben, Radio unten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [2x DIN] DASH-IN TFT Oben, Radio unten

      Hi, habe gerade die Suche gequält aber nix gscheites dazu gefunden.

      Habe heute meinen Golf ausienander genommen um mein Alpine DVA 9860 DVD Radio einzubauen und meinen Noname Dash-In TFT.

      Hat auch alles soweit geklappt, nur das Alpine ist unten zu lang. Es stößt hinten an das Plastik an das schräg nach oben geht.

      Kann man das irgendwie wegfräßen oder abschneiden. Weil TFT nach unten und radio nach oben find ich shice....

      Gruß Dome

    • So, Problem gelöst, habe den kompletten Rahmen rausgeschraubt mit dem Dremel den Steg hinten weggesägt, im Amaturenbrett dann den Steg mit einem Seitenschneider rausgeschnitten. Ging Problemlos. Jetzt hat mein Radio genug platz und ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd.....