Geile FRONT oder?

  • Zitat

    Original von silver_dub
    also die ganz oben gepostete find ich gar net mal so übel, wenn der gesamte style des wagens dazu passt - wieso nicht.


    also das denke ich auch.
    mit dem oben zu sehenden spoiler-kit find ich passt die schürze sehr gut zum wagen...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von DerBen
    also schee is des net... :rolleyes:


    Kann Ben nur zustimmen, schee is wos aneres :baby:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Also ich für meinen Teil find die Absolut GEIL!!!


    Leider hab ich jetzt schon einen! Schade.

  • Ich find die auch optisch recht geil - aber mit 60-70 Tieferlegung wird die Stange wohl fast aufn Asphalt kratzen.

  • also die erste und die zweite find ich auch gar nicht so schlecht...

  • die erste ist einfach nur geil....das ganze konzept des autos ist im einklang...was habt ihr denn alle jungs?!?!?!man braucht natürlich dazu immer wie abgebildet zb im ersten bild die passenden seitenschweller und heck-schürze bzw. das gesamte bodykit!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    2 Mal editiert, zuletzt von undercover ()

  • Also den letzten so hammer geil,(dass Bild im Nebel)
    aber wie auch immer,Geschmackssache.

  • die erste gefällt mir auch aber kaufen :rolleyes:


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • hehe :D :D :D :D :Dnaja wie gesagt geschmackssache...ne

  • ich find die front is einfach zu extrem des währ dann kein golf mehr aber des kommt bestimmt auch durch die eckige form !!da würde ich eher die von dem grauen oder blau oder was der is passt besser zu der runden karosse !!!!



    wie gesagt das is aber alles geschmackssache!!!!


    absolut ....kann nix Front....IMHO =) =) =)




    de olli

  • Find irgendwie auch, daß das eher Stossis für Japaner sind. So extrem Dinger sehn müllig aus und einma aufgesetzt kannste dir gleich ne neue dran basteln 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!