Fragen zu Bonrath Einarmwischer

  • Morgen @ll


    kann mir einer von euch den Unterschied zwischen dem SPORTWISCHER (Art.-Nr.: 076001)und dem basic Einarmwischer (Art.-Nr.: 081432) von Bonrath erklären?


    Den Sportwischer gibts bei Bonrath direkt, aber den Basic finde ich nur in eBay und nicht selber auf der Bonrath Seite :rolleyes: der Verkäufer in eBay meinte allerdings nur zu mir das nen Unterschied besteht, als ich ihn angeschrieben habe, aber auf meine Frage was anders ist hat er bis heute nicht reagiert X(


    Hoffe mir kann einer von euch weiter helfen...

    lg
    Luder

  • Moin!


    Normalerweise war es sonst immer so, das der Basic nen "normales" Wischfeld hatte und der Sportwischer nen erweitertes...


    Meine ich waren so 130° zu 160°!


    lg René

  • Streetmachine
    Die Preise kannst ja nicht wirklich miteinander vergleichen, weil das eine der Bonrath Preis ist und das andere nen eBay Preis...




    @Strahlemann[/i]
    Und wieviel macht das dann auf der Scheibe aus?! Sorry für die doofe Frage, aber ich weiß nicht mal wie groß der originale Wischt *seufz*

    lg
    Luder

  • Hmm wischt der Einarmwischer nur .... halb so schnell wie die normalen? Also halb so oft pro Minute mein ich? Denn mit zwei Wischern wird ja nur 90 ° gewischt und dann zurück, beim Einarm muss er 180 ° bis auf die andere Seite und dann zurück..

  • Ich denke mal das dann der Einarmwischer auch schneller ist als
    Serie.
    weil wenn der langsamer ist dann wünsche ich viel Spass wenn es mal richtig pisst.
    Aber es sieht richtig cool aus,und wenn man gut aussehen will
    muss man auch dafür etwas opfern.

  • Ich finde nen Einarmwischer besser als nen normalen und meiner Meinung nach wischt er auch besser bei regen, aber das ist sicherlich Ansichtssache... aber um das gehts hier gar nicht *seufz*

    lg
    Luder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!