Aufkleber, TOP oder FLOPP?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Aufkleber, TOP oder FLOPP?

      Hallo Jungs,

      ich habe seit der letzten Motorshow noch Aufkleber rummliegen,
      hab aber mittlerweile das gefühl das die zu groß / aufdringlich sind, was meint ihr?







      Meinungen erwünscht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von illa_g4 ()

    • mal so garnicht mein ding :(
      erstmal megaprollig,dann mit dem west coast cumstoms :rolleyes:
      und mit den stossleisten dazu will mir das überhauptnicht gefallen...sorry

    • Als allererstes sind deine Bilder ja mal zu groß!.
      Ich würd mir sowas nicht dranmachen und wenn, dann auch nur von Firmen, deren Komponenten bei mir verbaut sind.

    • aufdringlich finde ich nur deine bilder :D
      alle so untereinander mögen mir auch nicht recht gefallen... vor allem wcc find ich etwas... naja ^^
      warum nimmst du die nicht einzelnt? sonen dezenten recaro oder kenwood kleber find ich garnicht soo verkehrt...

    • Bilder hab ich mal angepasst...

      Ja also ich find sie wie gesagt ein bischen zu groß und aufdringlich,
      kleiner und dezent würd wahrscheinlich besser aussehen...

      @ERT!

      Ja, alle sollten es ja auch net werden, ahb erstmal alle provisorisch dranngepappt, damits ne auswahl gibt *g*

      Also HELLA, KAMEI, KENNWOOD ist bereits verbaut, ich neige fast noch zu RECARO bzw. Sparco

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von illa_g4 ()

    • Hallo,
      also wenn Du von den Firmen Geld oder Teile dafür bekommst, dass Du für die Werbung fährst würde ich es ja einsehen, aber einfach nur so ?
      Dann doch lieber ein Forenaufkleber, das macht wenigstens Sinn.

      Gruß Heiko

    • Original von Kaufi
      so fänd ich gut ;) :D:D:D
      achtung FAKE ;)



      Genial, so würde ich ihn machen... :] :D

      Nene, mal im ernst, hab zwar prinzipiel nix gegen die Aufkleber, find das die sogar an manchen Autos echt geil aussehen, aber irgendwie gefallen mir die von dir net so, sind wie schon gesagt viel zu groß...

      Zu dem WCC sag ich jetzt mal nix... :baby:
    • mal ne andere Frage, was haste denn für die Dinger gelöhnt ???

      Wenn sichs rentiert, druck ich die Dinger massenhaft bei uns in der Agentur aus und verkauf sie im ebay :)

    • Original von Ju2k
      mal ne andere Frage, was haste denn für die Dinger gelöhnt ???

      Wenn sichs rentiert, druck ich die Dinger massenhaft bei uns in der Agentur aus und verkauf sie im ebay :)


      naja, ich denke zuviel ;) 30 Euronen hat das ganze gekostet...
    • Also ich find so ne Sponsoring List cool, aber hast du irgendetwas von den Marken verbaut? Ich persönlich würde im Zweifelsfall ausschließlich Firmen drauf kleben die ich "fahre" alles andere ist Humbuk in meinen Augen