Aufkleber, TOP oder FLOPP?

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Finde die Dinger Kacke...
    Ich kaufe sie dir für 5 Euro ab... :D :D :D


    Und du verkauft sie für 10 Euro oder?? :]

  • Zitat

    Original von Turbo Marco


    Und du verkauft sie für 10 Euro oder?? :]


    Genau so sieht es aus.... :D :D :D

  • moment mal...
    ...die kleber kleben schon??
    ich dachte du hast sie drangefakt, um das mal grob darzustellen.
    oh gott...wenn dann sollten sei freistehen und auch nicht die stoßleiste überdecken.
    nicht bös gemeint, aber ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass du sie wirklich einfach mit dieser pappe, oder was das ist über die leiste gebappt hast... ^^

  • Zitat

    Original von erT!
    moment mal...
    ...die kleber kleben schon??
    ich dachte du hast sie drangefakt, um das mal grob darzustellen.
    oh gott...wenn dann sollten sei freistehen und auch nicht die stoßleiste überdecken.
    nicht bös gemeint, aber ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass du sie wirklich einfach mit dieser pappe, oder was das ist über die leiste gebappt hast... ^^


    AHHHHH =)


    Oben Tesa, unten Tesa und dann samt Übertragungsfolie drangeklebt, danach wieder entfernt :P


    EDIT:


    So ich verkaufe nun jeweils 2 x


    K&N
    BREMBO
    SPARCO
    KENWOOD


    (Wie oben abgebildet)


    Aufkleber zum Preis von nur 13 EUR (15 EUR inkl. Versand)


    Hopp Hopp, kauft Leute :]

    Einmal editiert, zuletzt von illa_g4 ()

  • Arg warum verschandelst du dir deine Karre mit den Aufklebern? Find ich persönlich nicht so spitze....Bei Need for Speed Most Underground 2 hab ich das auch nur druff gehauen weils erwünscht war :D
    Spaß beiseite. Sogar potentiellen Dieben signalisierst du doch was du alles drin hast :]

  • Zitat

    Original von illa_g4


    naja, ich denke zuviel ;) 30 Euronen hat das ganze gekostet...



    Ist nicht Dein ernst, dass man dafür Geld hinlegt um für die Firmen dann übergross Reklame zu fahren 8o.
    Frag mal die Firmenchefs was die von Ihren Aufklebern auf Ihren Porsche,Phaeton, A8, etc. so verklebt haben ;(.
    Nix für ungut, aber ich kann das nicht nachvollziehen.


    Gruß Bernd ;)

    Viele Grüße Bernd

  • also das mit den aufklebern is auch ned mein ding aber mal ne andere frage. Und wenn ich nen Porsche, Phaeton, A8 etc. (Passat 3C V6 4Motion) oder so hätte würd ich auch nix draufkleben :D


    Könntest du mir bitte von deinem Golf von der Front und Hinten Bilder schicken, weil du hast den So lackieren lassen wie ich das will, und ich hab bis jetzt nur einen Fake von mir.


    Wäre cool meine eMail:



    sil3ncer@turnbeutel-vergesser.com



    greez $il3nceR

  • Nabend erstmal,


    also mir persönlich gefallen die Aufkleber echt gut. Wenn man diese dezent (also nicht zu groß / übertrieben) anbringt wirkt das echt stylisch.


    Wenn mein "kleiner" 4er etwas modifiziert wurde, bekommt er auch ein paar Brandmarken aufgeklebt. Nur finde ich den Preis etwas übertrieben!

  • also wenn die aufkleber drauf machen willst, dann in die hintere heckscheibe auf der fahrerseite...! =)


    und dann am besten auch nur von den herstellern, von denen du teile am auto verbaut hast...! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • ÖHM, finds net schlecht! Aber wer mit soooooo vielen Aufklebern von Tunern und Tuning-Firmen rumfährt, sollte eine gewisse Tiefe haben! :)
    Also runter mit dem Wagen! :)

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • also falls jemand so Aufkleber haben will.


    Gröe / Farbe / Firmen egal


    PN an mich - dann druck ich die euch!!


    Über den Preis werden wir uns schon einig !!!!!


    Saludos.


    Julian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!