Einbau Hella Tagfahrleuchten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einbau Hella Tagfahrleuchten

      Hallo,

      ich bin gerade dabei die TFL von Hella einzubauen. Leider bin ich aus der beiliegenden Einbauanleitung nicht so richtig schlau geworden , was den Anschluß selbiger angeht.

      Ein Kabel führt in der Einbauanleitung von dem Kabel für das Abblendlicht zum Relais. Welches Kabel ist nun das Kabel vomAbblendlicht? Oder muss ich das ganze im Sicherungskasten anschließen?

      An dem Kabel steht übrigens in der Einbauanleitung eine 58.

      Vielen Dank

      //edit: hat sich erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von seewoosagur ()