Welchen Woofer???

  • Hi!


    Da mein Radical Audio Subwoofer RADICAL 12"/30cm Woofer Series II den geist aufgegeben hat überlege ich jetzt ob ich den gleichen Woofer wieder nehme oder einen anderen. der Woofer wird auf jeden fall auf garantie getauscht (bei ACR) Der Woofer war in einem selbstgebauten gehäuse.


    Welchen Woofer würdet ihr mir empfehlen? Entweder einen direkt im fertigen gehäuse oder ein chassis! Kiste kann ich auch selber bauen.


    Betrieben wird der Woofer von einer Emphaser EA2200 (gebrückt nur für den Woofer)


    Den Woofer muss ich aber bei ACR kaufen können, da ich sonst die Gutschrift nicht nutzen kann


    Gruß


    Simon

  • welchen emphaser denn?? bitte konkret und am besten mit preis!!!

  • EMPHASER X-TREME Woofer 12"/30cm T4


    [Blockierte Grafik: http://www.acr.ch/shop/pic/ex12t4.jpg]


    12"/30 cm Power Woofer, 1000 Watt: speziell konstruierter T4 AluminiumDruckgusskorb, 2fach gestackter Strontium Ferrit Magnet, Nomex-CellluloseMembran, Hi-Profile Santoprene Sicke, Sicke und Membrankonus miteinandervernäht, Doppelzentrierung aus Nomex, 3" Schwingspule, Schwingspulenträgeraus Red Kapton, 4-Lagen Wicklung aus CCAW, hintere Polplattehinterschnitten,grossen Kernbohrungen, Extended DesignDer Endschallpegel und die mechanische Belastbarkeit konnten durchdiverseKonstruktionsmassnahmen im Vergleich zu den T3 Vorgängern deutlich erhöhtwerden.


    Preis: 199 € ohne Rabatt

  • ist der denn besser als der RA????
    hatte mit dem RA 140 db aufm treffen ....und der hat einen super klang und ist sogar teurer! 249 eur ohne rabatt

  • Entweder dein ACR´ler bietet auch andere Komponenten die nicht aus dem ACR Sortiment sind, oder du bleibst beim RA.


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!