suche jmd mit extremer tiefe zum fahrverhalten austausch

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • suche jmd mit extremer tiefe zum fahrverhalten austausch

      nabend
      ich fahr nen 8x18 mit 215 35 18 in einem kw gewinde var II
      hab nen 115 ps diesel.

      könnte jmd mal kontakt mit mir aufnehmen, der sein auto sehr sehr tief hat
      ich hab z.zt 31 cm von der radnabe bis zur kotflügelunterkante....

      ist aber fast unfahrbar!!!
      gibts es trickt wie ne kleiner ölwanne, sodass ich weiter von der strasse wegkomme

      hab jetzt schon den metallunterfahrschutz

      ausserdem schleifen meine antriebswellen rechts am stabi( hab schon den 4.motion stabi) und am rahmen


      mfg
      easyrider83

    • also ich fahre auch nen diesel, habe nen KW II und "nur" 17" drauf und ich habe vorn radnabe bis kotflügelkante 30cm. ich habe ca 6cm bodenfreiheit bis zum lärmschutz und habe eigentlich keine großen probleme damit.

    • bei 17" denke ich mal das das auto noch etwas tiefer ist als mit 18". ich frag mich gerade was du für straßen hast, wenn du sagst es ist unfahrbar

    • Original von Ronny979
      bei 17" denke ich mal das das auto noch etwas tiefer ist als mit 18". ich frag mich gerade was du für straßen hast, wenn du sagst es ist unfahrbar


      falsch er hat nen 215/35er Reifen , das istim Umfang weniger als du mit deinen (denk ich mal) 225/45 ...
    • Das Problem mit A Welle hab ich auch - sicher das die am Rahmen schleift oder kloppt die vielleicht ans Traggelenk?

      Kann mal jemand sagen was die schmalen bzw verjüngten Wellen kosten? Glaube hier hatten sich mal welche von ELBE GmbH anfertigen lassen?

    • also die a-welle schleift am rahmen
      aber was ist mit der geringer motorfreiheit....

      ich far über die autobahn und bei ner bodenwelle fliegne unten funken heraus, weil der unterfahrschutz schleiuft!!

      mfg
      easyrider83

    • :P da hilft nur eins: HOCHDREHEN :] :baby:

      oder sich nen 1,4er und nen H&R stabbi holen.
      dann haste keine öhlwanne etc und eh ne dünnere welle.
      ich hab meinen mit 30 cm kannte bis radnabenmitte gefahren
      mit ner 8,5x18 und 225/40er
      mit nem dünneren reifen und ner dünneren felge wär auch gut die 29 zu knacken gewesen

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • hab zwar keinen Diesel

      aber bin mit KW Gewinde Var. 2 und 8.5x19" mit 215 auch gut tief
      hab ebenfalls 30cm Abstand Kotflügelkante zu Radnabenmitte

      mit dem H&R-Stabi hab ich keine Probleme
      die rechte Welle geht bei EXTREMEN Rechtskurven ab und zu mal am Rahmen an

      white rabbit 1999 - 2009

    • RE: suche jmd mit extremer tiefe zum fahrverhaklten austausch

      Original von easyrider83
      ausserdem schleifen meine antriebswellen rechts am stabi( hab schon den 4.motion stabi) und am rahmen


      Original von easyrider83
      ist aber fast unfahrbar!!!


      Original von easyrider83
      ich far über die autobahn und bei ner bodenwelle fliegne unten funken heraus, weil der unterfahrschutz schleiuft!!

      Man, ich krieg Penisneid! :baby: ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerSascha ()