suche jmd mit extremer tiefe zum fahrverhalten austausch

  • Zitat

    Original von Ragnar
    Zeig mal Bilder von Deinem Golf !


    Habe an der VA nen Abstand von ca. 30cm und das bei 19" !


    Da kenn ich noch jemand *schmunzel*

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • kann mir nun jmd helfen?
    soll ich den unterbodenschutz abnehmen und dann riskieren die ölwanne zu schrotten?


    mfg
    easyrider83

  • Der Mirko schrieb mal:


    Lass doch schleifen den Scheiss !


    Ich war letztes Jahr ja noch tiefer als jetze udn er hat es überlebt !

  • mit oder ohne unterfahrschutz und was hast du für einen motor???



    mfg
    easyrider83

  • Der Ragnar und ich fahren beide nen TDI, da mit kann man schgon fahren. Lass ihn drann und gut is. Wenn er mal schleift is auchnet schlimm. Der ist schon stabil und hält einiges aus (weiß ich aus eigener Erfahrung)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ich fahr mit 180 über die bahn, setze auf, es gibt nen großen rumps und funken srühen
    das kann doch nicht gesund sein
    hast du deinen noch drunter?
    wie schnell geht den so ne ölwanne druch?



    mfg
    easyrider83


  • Man muss auch seinen Fahrstil ein bißchen der tiefe anpassen, Also ich fahre keine 180 kmh mehr mit meinem. Hab kein bock alles zu schrotten.


    Wie tief ist er denn? Habe bei mir die Abdeckung drann und das bleibt sie auch. Wenn die mal abreißen sollte ist es net ganz so schlimm...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Also ich fahre geringfügig schneller als 180 Kkm/h aber trotzdem sprühen keine Funken.....was soll denn aufsetzen außer dem Unterfahrschutz ???


    Mach mal Pics von Deinem !

  • Ist doch klar das der irgendwann aufsetzt, wenn ich mein Gewinde in Keller drehe und gleichzeitig auf 15 Zoll Rädern rumeier - weiß nicht was der Thread hier noch bringen soll. Kauf dir paar Felgen in 18 Zoll und schon ist der Bock auch bissl höher und das man den Fahrstil ein wenig anpassen muss dürfte auch klar sein.

  • 18zoll nützt dir nix von der höhe wenn man 215/35er fährt... meine winter 15er sind sogar im ganzen größer vom durchmesser wie mein sommersatz :]

  • Und nun :D - na dann gehts halt nicht und die Karre muss aufn Schrott.


    Dann halt 19Zoll oder 18 Zoll mit 225/40 - wollte damit sagen, dass irgendwann Grenzen erreicht sind und das die beim Diesel früher kommen ist ja auch nicht neu.
    Und wenn höre das jemand bei 180 km/h mit der Ölwanne aufsetzt, wird mir bissl anders - macht sein eigenes Auto dabei kaputt und verteilt im schlimmsten Fall noch Öl auf der Fahrbahn - andere Verkehrsteilnehmer, besonders Motorradfahrer, werden sich freuen.
    Kann man natürlich alles weiterspinnen - NORMAL IST DAS NICHT ?(

  • recht haste ja... ich selbst möcht halt auch den kompromiss zwischen tief und auf den autobahn mal schneller zu fahren... hab mir deshalb extra eine v2a platte zurechtgeschnitten und diese drunter verbaut. somit passiert schonmal garnix :D das letzte was ich will ist irgendwlches öl von der strasse zu kratzen...

  • Zitat

    Original von chris0815
    recht haste ja... ich selbst möcht halt auch den kompromiss zwischen tief und auf den autobahn mal schneller zu fahren... hab mir deshalb extra eine v2a platte zurechtgeschnitten und diese drunter verbaut. somit passiert schonmal garnix :D das letzte was ich will ist irgendwlches öl von der strasse zu kratzen...


    Was sagt eigentlich der TÜV zu solchen Plattten, also hast du den Anbau vorgeführt und abnehmen lassen, oder fährst du so schwarz damit rum? Frage nur nach, weil sowas ja abgenommen werden muß, eine VA Platte die sich auf der Autobahn löst und dann wie ein Geschoss über diese fegt ist nämlich nicht lustig, hab sowas ähnliches mal mit einer Motorhaube gesehen, die nicht richtig geschlossen war und so bei einem Vordermann auf ging, sich abriss und auf die dahinterfahrenden Fahrzeuge zugeflogen kam, in diesem Fall mit Gott sei Dank gutem Ausgang, da der Wind sie dann in den Graben befördert hat.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!